Aktueller Inhalt von Musician x

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Leute, ich denke was und hier weiterbringt sind wohl möglichst viele Erfahrungsberichte. (Wenn man unseren Staat schon nicht zwingen kann, mal umfangreiche unabhängige Studien anfertigen zu lassen...) Also hier mein Erfahrungsbericht: Hatte vor ca. 2 Monaten eine...
  2. Frage zu Zeolith

    Hallo, ich bin neu hier. Erst mal respekt dafür, wie hochgradig gut und sinnvoll Ihr hier diskutiert. Ich hab eine für mich wichtige Frage zu Zeolith: Könnte es bei Zeolith (Zeolithamin) ernstere Nebenwirkungen geben? (meine Dosis 2 TL täglich) Ich habe hier gelesen, dass Zeolith Interleukine...
  3. Zeolite zur Bindung von TNF alpha und Interleukinen

    Hallo, ich bin neu hier. Erst mal respekt dafür, wie hochgradig gut und sinnvoll Ihr hier arbeitet und helft. Ich hab eine wichtige Frage zu Zeolith: Kann es bei Zeolith (Zeolithamin) ernste Nebenwirkungen geben? (Dosis 2 TL täglich) Ich habe hier gelesen, dass Zeolith Interleukine binden...
  4. Klinoptilolith-Zeolith

    Hallo, ich bin neu hier und hab eine für mich wichtige Frage zu Zeolith: Kann es bei Zeolith (Zeolithamin) ernste Nebenwirkungen geben? (2 TL täglich) Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es die Vermutung gibt, dass Zeolith Interleukine binden kann. Das könnte nach meinem Verständnis wichtige...
Oben