Aktueller Inhalt von Musabusa

  1. Asthma durch eine starke Milben Allergie... habe ich das Heilmittel entdeckt?

    Ein kurzes update: Habe em 20.11 sport gemacht und bei mir war das immer so gewesen, dass ich während ich intensiv sport gemacht habe die Lunge zu gegangen ist. Ich musste dann mein Asthmaspray nehmen. Das hatte ich dieses mal nicht, weil ich ja jeden morgen Apfelessig trinke. Aber als ich...
  2. Tinnitus sowie Diabetes insipidus nach Corona Infektion möglich?

    Das ist ja aber etwas was es schon vor 2020 gab. Menschen die nach einer Grippe gestorben sind oder dauerhaft geschädigt sind.. Im normalfall passiert bei einem Schnupfenvirus nicht... Es sei denn dein Immunsystem ist so geschädgt, da würde auch ne warme Dusche zu einer Schädigung führe. Ich...
  3. Extremer Durst seit Covid

    Ich würde als erstes meine Blutwerte testen lassen, vorallem Vitamin D.
  4. Tinnitus sowie Diabetes insipidus nach Corona Infektion möglich?

    Warum wird eigentlich nie erwähnt, ob man sich gegen Corona hat impfen lassen ? Die Impfung hat krasse Nebenwirkungen. Ich kenne nur geimpfte Leute die Long Covid haben. Alle die sich nicht haben impfen lassen und Corona hat sind Kerngesund nur die geimpften sind dauerhaft geschädigt. Warum wird...
  5. Extremer Durst seit Covid

    Hast du dich gegen Corona impfen lassen und wenn ja wie oft ?
  6. Kopf aus Gewohnheit regelmäßig knacksen lassen - können dabei Bänder gerissen sein?

    Ich würde zu einem Physio gehen und das abchecken lassen.
  7. Lymphozytäre Gastritis, bitte dringend um Hilfe

    Es werden ja diesbezüglich keine Studien zugelasssen. Habe wirklich sehr viele Bücher und Vorträge über dieses Thema gehört und gelesen, vorallem weil ich selber Vater bin und mir sehr sicher sein wollte, ob ich meine Kinder der Gefahr aussetzen soll und sie nicht impfen lasse. Da hat im...
  8. Schmerzattacken am ganzen Körper

    Ich bin da eher bei Prof. Dr. Stefan Hockertz und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Kann das alles auch rational nachvollziehen was die beiden Herrren seit 2020 gesagt und geschrieben haben.
  9. Schmerzattacken am ganzen Körper

    Long Covid ist ja ein anderes Wort für Impfnebenwirkung... Würde auch gerne Wissen, ob du dich hast impfen lassen. Hatte mal genau die selben Probleme. Bei mir war es ein Vitamin D Mangel. Habe es dann bei Amazon bestellt hochdosiert 5000ie pro Tropfen , da man vom Arzt nur ein schwaches Produkt...
  10. Lymphozytäre Gastritis, bitte dringend um Hilfe

    Natürlich liegt es an der Impfung. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Stefan Hockertz haben sich schon ausführlich über die Nebenwirkung geäussert und vor dieser "Impfung" gewarnt. Impfungen haben im allgemeinen sehr schlimme Nebenwirkungen. Ich wurde als Kind gegen alles geimpft und hatte...
  11. Lymphozytäre Gastritis, bitte dringend um Hilfe

    Hatte auch viele Leidenswege hinter mir. Ich würde erstmal meine Blutwerte testen lassen und da aufbauen wie z.B Vitamin D usw. Gastritis habe ich mit Ingwer Pulver geheilt. Jeden morgen ein gehäufter Tee löffel auf leeren Magen mit einem Glas Wasser spülen. Kenne auch viele denen es auch...
  12. Asthma durch eine starke Milben Allergie... habe ich das Heilmittel entdeckt?

    Nehme es mittlerweile morgens und abends. Habe aktuell Fieber und Huste wie verrückt. Habe das Gefühl, dass sich meine Lunge gerade entgiftet.. Habe ja seit so vielen jahren dieses Foster Spray eingenommen und meine Lungen mit dem Gift voll gepumpt. Es ist wirklich Unglaublich.. Ich dachte ich...
  13. Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

    Empfehle jeden das Buch von Dr. Gerhard Buchwald Impfen das Geschäft mit der Angst, Dr. Suzanne Humphries die Impf Illusion und das Buch von Dr. Klaus Hartmann Impfen, bis der Arzt kommt. Alle Impfungen sind schlecht. Dank Corona habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich auch mit...
  14. Horror-Traumbilder beim Einschlafen

    Ich hatte sowas früher sehr oft. Also bevor ich schlafen gegangen bin wusste ich, dass ich wieder einen Alptraum haben werde der irgendwie nie aufhören will.. Vergleichbar mit dem Film die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter. Bei mir ist das ganze weg gegangen, als ich zum islam konvertiert...
  15. Asthma durch eine starke Milben Allergie... habe ich das Heilmittel entdeckt?

    werde euch auf den laufenden halten... seit 15 jahren leide ich darunter und dank dem Apfelessig bin ich es los geworden.. unglaublich!
Oben