Aktueller Inhalt von Murray

  1. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Hallo togi, freut mich, dass Du nochmal reinschaust. Bei mir hat sich leider nichts getan, außer, dass ich schlechtere Nierenwerte bekommen habe und der Pilz sich im Gesicht weiter ausgebreitet hat. Mittlerweile wieder unter Kontrolle. Habe mich nun mit dem Kölner Exzellenzzentrum für...
  2. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich meine es hieß, das sei Standard für die Aufnahme. Man testet quantitativ die Immunglobuline im Blut. Dort hatte ich einen Mangel, was dann für die Diagnose entscheidend ist. Irgendein Immundefekt genetisch ist durchaus möglich. Könnte aber auch an...
  3. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Habe Ich habe heute morgen ein Tropfen Lugolsche auf die Haut gemacht. Mir ging es heute im Vergleich zu den letzten Tagen beachtlich besser. Kann natürlich auch Zufall sein. Werde es beobchten und weitermachen. Die Menge müsste ich dann noch um ca Faktor 5 verdünnen. Durch die Nahrung nehme ich...
  4. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Habe nachgeschaut. Da haben wir es schon probiert gehabt. Die wollten leider, dass ich die Immunglobuline absetze und mir dann Impfstoffe geben, um Tests zu machen. Das war mir zu gefährlich, habe ich abgelehnt. Ohne Immunglobuline verschwinden weitere ca 30% meiner Energie und bei den akuten...
  5. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Ich möchte mir aber gerne durchlesen, was die Leute hier zu sagen haben. Danke für deine Mühe. Die muss ich ernst noch finden, die mich ernst nehmen. Bisher nicht erlebt.. Für gewöhnlich wird gefragt ob ich HIV habe und ob Antigene nachgewiesen wurden. Da beides nicht der Fall ist, ist es damit...
  6. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Ich weiß, aber die Alternative ist der Tod. Habe keine Wahl solange der Pilz so stark ist. Als er in den ersten Tagen durch das Itraconazol schwächer wurde, ging deutlich mehr Fett und auch Kohlenhydrate. Allgemein konnte ich so viel mehr Lebensmittel ohne Probleme essen. Jetzt allerdings nicht...
  7. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    War einigermaßen fit. 5-10 Jahre lang lediglich starke Infektanfälligkeit. Ein Jahr zuvor hat es angefangen, dass ich Darmprobleme hatte, starken Schwindel, extreme Schwäche nach starker Entzündung im Rachen. Könnte damals schon Candida gewesen sien, da Antibiotika nichts geholfen hat und meine...
  8. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Grundsätzlich möglich, denke ich. Allerdings sprechen die Laborwerte wohl nicht dafür. Habe zwar massive Fehlbesiedelung aber zB kein auffälliger Zonulinwert. Dazu korrelieren die Darmbeschwerden sehr stark mit der Stärke des Pilzes. Ist aber auch ein Henne-Ei-Thema. Davon wurde mit abgeraten...
  9. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Ich vertrage leider wie auch Lebensmittel ebenso NEMs zu 95% nicht. Mein Vit A dürfte in ausreichender Menge (für normalen Bedarf) durch 100g Rinderleber pro Woche reinkommen. Ich werde die Menge mal steigern, vielleicht hilft das. Das habe ich auch schon gedacht, aber passt nach intensiver...
  10. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Ja, Tübingen bei Prof Berg. Das war ein fast traumatisches Erlebnis.
  11. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Das muss ich raussuchen lassen. Sind aber recht hoch. Bekomme wöchentlich 8g subkutan. In (Uni-)Kliniken wurde ich bisher fast ausschließlich als gesunder Simulant bezeichnet. Chronische Infektionen scheinen bei den eine alberne Verschwörungstherie zu sein. Mein Zustand ist im Prinzip eine...
  12. Murray

    Candida Aspergillus sehr hartnäckig, Bettlägerigkeit

    Hallo, kurze Einleitung zu mir: https://www.symptome.ch/threads/hallo-zusammen.144783/ Ich habe nach Breitbandantibiotika vermehrt chronische Symptome durch Candida und Aspergillus bekommen, die sich über die Jahre stetig verschlimmert haben. Als ich Nystatin, Itraconazol und Fluconazol...
  13. Murray

    Hallo zusammen

    Ich bin Mitte 20 und seit einem halben Jahrzehnt sehr schwer krank (Pflegegrad 4) kann nicht mehr sprechen, sitzen und mich kaum bewegen. Die offizielle Bezeichnung für meinen Zustand lautet M.E. aber einige der Ursachen sind bei mir bekannt, daher lehne ich sieses Label mittlerweile eher ab...
Oben