Aktueller Inhalt von Muggl

  1. Sakroillitis

    Oh trinken - ich trinke Wasser zum mittag essen ab und zu sirup und abends noch milch.
  2. Sakroillitis

    Ich esse morgens einen Joghurt oder eine Frucht. Dann mittags koche ich warm für die ganze familie (salad,reis/teigwaren oder kartoffel, gemüse & soja/tofaprodukte). Abends ein brot meistens aber nur joghurt & frucht. Nein war ich noch nie. In einer guten woche kann ich zum rheumatologen...
  3. Sakroillitis

    Hey Ich hatte keinen Unfall. Hatte schon im kindheits Alter Rückbeschwerden doch die ärzt wollten nichts finden. Danach hatte ich noch einen riss in einem wirbel. Doch diese schmerzen blieben. Durch die geburt wurde es dan nochmals schlimmer. Ich ernähre mich vegetarisch. Bin 22ig. Liebe Grüsse
  4. Sakroillitis

  5. Sakroillitis

    Guten Abend Ich habe vor gut einem Monat Sakroillitis diagnostiziert bekommen. Habe vom Arzt das Medikament ,,Tilur'' erhalten. Habe keine Besserung verspürt. Ebenso ging ich fleissig zum Masseur. In einer guten Woche kann ich entlich zum Rheumatologen. Könnt ihr mir sagen, was der...
Oben