Aktueller Inhalt von mowe

  1. Viele Probleme

    @ Oregano das ist sehr interessant da werde ich mal nachfragen, habe ich noch nie was von gehört. @ lisbe da hast du recht, man ist vor nichts sicher. Ich fahre am Wochenende erstmal in den Urlaub und hoffe das es mir da gut geht. Wenn ich wieder da bin nehme ich das mit den Blutbild in...
  2. Viele Probleme

    Danke @ Oregano Für die "Feerschen Krankheit" bin ich wohl doch etwas zu alt. So schnell schaffe ich es nicht, alles zu lesen. Die Frage wegen dem Calcium war, weil meine Werte zu niedrig sind und ich diesen Zusammenhang sehe. Über Holzschutzmittel hatte ich mich schon Anfang der neunziger...
  3. Viele Probleme

    Danke bestnews Hmm stimmt damit hatte ich ständig zutun und Mittelohrentzündungen. Laktose vertrage ich nicht und bin deshalb etwas vorsichtig mit Milchprodukten, was dann ja wieder den Mangel an Calcium erklären könnte. Ich muss mir das alles mal in Ruhe durchlesen, aber vorher gehe ich in...
  4. Viele Probleme

    Danke derstreeck Habe mir mal schnell die Befunde vom vorigen Jahr angeschaut. Da steht beim Calcium 2,14 – mmol/l normal ist 2.20 bis 2.55 Cholesterin gesamt 222+ mg/dl <200 Zu hoch war auch Nartium 146+ mmol/l normal 136-145 Und immer zu hohe Thombozyten. Ehrlich gesagt, dachte ich immer das...
  5. Viele Probleme

    Vielen Dank für die Antwort Also meine Zähne haben mir sehr viele Jahre Probleme gemacht, nun sind es „Sternenzähne“ ach hört sich das gut an.:-))) Auch vergessen, ich bin weiblich und 57 Jahre jung. :bang: Wie geschrieben meine Probleme haben schon vor vielen Jahren begonnen. In den...
  6. Viele Probleme

    Hallo an Alle, ich brauche bitte einpaar Ideen was mit mir sein könnte. Meine Geschichte zieht sich schon seit Jahren hin aber voriges Jahr, war es mit am schlimmsten. Magen/Darmprobleme Nierenprobleme = zuviel Eiweiß und Blut im Urin Rückenprobleme = Schmerzen (wie elektrische Schläge zum...
  7. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Ohhh ich habe das mit der „Wunderheilung“ nicht böse gemeint, mehr zum verstehen. und das nennt man dann Wunder ;)
  8. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Mal meine Meinung dazu: Krebs: Invasiv-ductales Mamma-Carzinom, PAT1 positiv, uPA positiv, HER2 neu 1+ Evaluna Zitat: Bitte keine idealistischen theoretischen Diskussionen von nicht-Betroffenen, ich möchte wissen, wie es in der Realität aussieht. Wäre sehr froh um Austausch, Ich kann verstehen...
  9. Starker plötzlicher Druck in der Brust

    starker plötzlicher Druck in der Brust Hallo Frettchen, ich weis nicht ob ich dir helfen kann. Bei mir tritt dieses Gefühl auch öfters auf, über der linken Brust unterhalb des Schlüsselbeines. Meist mit dem Gefühl nicht richtig Luft zubekommen und dadurch Angstgefühl. Mein Arzt findet nichts...
  10. Probleme ohne Ende........

    Guten Abend an alle Hallo Inchiostra, ich hoffe du bist nicht böse wenn ich mich hier zu Wort melde. Eigentlich wollte ich über meine Probleme hier im Forum posten aber irgendwie bin ich bei dir hier hängen geblieben und mein Artikel ist noch nicht einmal angefangen … :cool: Kennst du das...
Oben