Aktueller Inhalt von mount

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Sportsman vielen Dank für die Erklärung. Ich werde mich gleich mal schlau machen zum Thema Übersäuerung. Gruss mount
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo sportsman vielen Dank für deine Antwort. Mit der Trainingspause hast du auf jeden Fall recht, mir ging es nur darum ob ich eine Woche ganz aufs Training verzichten muss. Ich werde demnach die Reinigung (Methode Moritz) am Sonntag starten...
  3. Hallo

    Vielen Dank!
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Blacky vielen Dank für den link! Ich habe auch von der Leberreinigung nach A. Moritz gelesen, wo liegt der Unterschied bei den beiden Methoden. Ganz klar ist mir dieser nicht. Was sind die Vor- Nachteile der beiden Methoden. Welche...
  5. Hallo

    Hallo Betreibe wettkampfmässig Triathlon, bin aber leider seit einigen Monaten "dauermüde". Hoffe Ansätze zu finden um diese Müdigkeit zu bekämpfen. Freue mich auf spannende Diskussionen. Gruss mount
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo ich bin 35, betreibe leistungsmässig Ausdauersport (Triathlon) und ernähre mich, meines erachtens nach, sehr gesund. Nichts desto trotz bin ich seit einigen Monaten "dauermüde". Ich habe von einem Freund erfahren, dass eine Leberreinigung...
Oben