Aktueller Inhalt von Morpheus1982

  1. Kribbeln im ganzen Körper, Schwindel, Erbrechen, Durchfall

    Nein weder noch (keine Manganfüllung, kein Magenprobleme, auch Zitrusfrüchte vertrage ich ganz gut), in der Regel bin ich ein zimmlich robuster. Der Orangensaft hatte ich zuhause im Kühlschrank (750ml) von der Migros. Er war schon angebrochen und roch und schmeckte eigentlich ganz gut.
  2. Kribbeln im ganzen Körper, Schwindel, Erbrechen, Durchfall

    Hallo zusammen und Guten Abend Heute Abend ist mir was komisch passiert. Ich trank um etwa 19 c.a. 4dl Orangensaft. Dann im verlaufe des späteren abends bekahm ich Bauchschmerzen. Diese waren aber leicht und sporadisch am anfang, und wurden innerhalb einer STD immer heftiger. Dann würde mein...
  3. Und Gruss an alle

    Halli Hallo Zusammen Mein Name ist Balthasar und ich bin 30 Jahre alt, meine Hobbys sind Computer, Radfahren, Schwimmen, Freunde, Musik, und Filme
Oben