Aktueller Inhalt von moran

  1. Regelmäßig schmerzende Rötung auf der Nase u. Pickel auf Kopfhaut

    Regelmäßig schmerzende Rötung auf der Nase u. Pickel auf Kopf Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde demnächst zum Hautarzt gehen. Den werde ich auch darauf hinweisen, dass mein Magen vlt der Problemherd sein könnte oder mein Hormonspiegel auch dafür verantwortlich sein könnte...
  2. Regelmäßig schmerzende Rötung auf der Nase u. Pickel auf Kopfhaut

    Regelmäßig schmerzende Rötung auf der Nase. Hm. Wie kommt sowas zustande? Ja. Habe zwar eine SD unterfunktion aber die werter sind sehr gut.
  3. Regelmäßig schmerzende Rötung auf der Nase u. Pickel auf Kopfhaut

    Hallo, ich bin 20 und habe ca. alle 1-2 Monate für 2 Wochen eine art Pickel/rötung auf der Nase. Diesen kann man nur unter Umständen ausdrücken, was auch sehr schmerzhaft ist und die Rötung verstärkt. Beim letzten mal habe ich mich überwunden und trotz der Schmerzen gedrückt und es kam nur...
  4. Über rote Ampel gefahren - bin ich jetzt geblitzt worden?

    Hallo, ich bin 20, nicht mehr in der probezeit und mache grade ein FSJ. Ich muss in diesem täglich auto fahren, also bin ich auf meinen führerschein angewiesen. Heute bin ich bei regen und ablenkung durch ein kind im auto über eine rote ampel an einer kleinen kreuzung gefahren. die ampel war...
  5. SD Unterfunktion + Thermospeed Extreme

    okay. vielen dank. ich schätze dass auch "gesunde" menschen, die das dauerhaft einnehmen irgentwann SD probleme bekommen könnten und es erst merken, wenn sie den künstlichen turbo absetzen. sprich die kapseln.
  6. SD Unterfunktion + Thermospeed Extreme

    Hallo, ich bin 20 und habe eine schilddrüsenunterfunktion/ hashimoto. die werte stehen sehr gut zur zeit. (l- thyroxin beta 100 ug) Da ich nun etwas abnehmen möchte und mehr muskeln aufbauen möchte,wollte ich dieses hilfsmittelchen in verbindung mit sport und einer gesunden ernährung...
Oben