Aktueller Inhalt von moon123

  1. Ausleitung, Zahnherde und Kiefer ausfräsen notwendig?

    das macht für mich wenig sinn, wenn das amalgam ins kiefer kommt, dann kommts sowieso überall hin und wenn man es nicht aus dem kiefer ausleiten kann kann mans nirgends ausleiten. also da sind zu viele widersprüche um so eine extreme behandlung zu probieren. ich würde auf jedenfall zuerst...
  2. Leberreinigung

    AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt was sagt ihr zu diesem vorwurf? "Es wurde schonmal Medizinisch getestet wie man im hinterlegten Link nachlesen kann. Es handelt sich bei den Ausscheidungen nicht um Gallensteine, da ich daran aber auch geglaubt habe. Hatte ich vor meiner...
  3. Zusammenhang Vit. B12 und Quecksilber?

    vit b macht die fettzellen durchlässig, somit entgiftet es das fettgewebe . das meiste amalgam wird im fett gespeichert, darum deine entgiftungserscheinungen.
  4. Euer Erfolg mit der Ausleitung

    endlich entgiftet! liebe leute also ich möchte euch nun meinen erfolg erzählen. da es hier doch immer wieder zweifler gibt die meinen man solle vl garnicht ausleiten oder es wird nie wieder gut, möchte ich mal meinen erfolg berichten. ich hatte 5-7 jahre 8 amalgam plomben im mund und dannach...
  5. kritische Anmerkung

    nun tut mir leid dass es dir so schlecht ging, chlorella wie jeder andere stoff auch kann natürlich von manchen menschen nicht vertragen werden. das ist normal es gibt auch menschen die keine erdnüsse vertragen, das macht jetzt die erdnus nicht ungesünder. zum nachplappern von gurus gebe ich...
  6. Ausleitung allgemein sinnvoll?

    1 mal die woche weil es wie du sagst sehr intensiv wirkt.. ich nehme es einmal um zu binden dann den rest der woche flohsamen um alles rauszuspülen dannach gehts mir meistens gut
  7. Ausleitung allgemein sinnvoll?

    interessant was da steht, spiegelt sich mit meinen erfahrungen. es ist zum teil richtig. 1. es wird immer nur von entgiftung und hg rausholen gesprochen. das rausholen ist imo sehr einfach, ich habe entgiftungserscheinungen nach: sport,sauna,knoblauch,mineralien zufuhr. was der körper...
  8. Darmsanierung: Darmbakterieneinnahme bei HG-Belastung

    Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt g halte ich alles für spekulation, was soll ein undichter darm sein? ich nehme oft probiotika und habe keine extremen nebenwirkungen., wenn man anfängt auszuleiten verschlimmern die symptome das ist doch eh bekannt.. aus dem hirn...
  9. Bitte um wertfreie Meinungen....

    hast schon recht, beim entgiften weckt man den körper auf..ich kenne viele bei denen die symptome erst losgingen nach dem ausleiten. ich kenne aber zb auch andere. mein vater zb hatte den mund voller amalgam. er war nie müde, nie krank immer super drauf. und dann mit 50 bam krebs. in 3 monaten...
  10. Schwermetallausleitung mit Pektin-Produkten

    also ich glaubs mal nicht, ich bin sehr empfindlich und spür sofort wenn etwas ausleitet und bei marmeldade hab ich noch nie etwas gespürt.
  11. The missing link, Flohsamenschalen!

    jedenfalls helfen sie sehr, da flohsamen nur den darm betreffen liegt das problem mit den rückvergiftungen anscheinend wirklich im stuhl der zu lange im darm liegt und dort wieder zersetzt wird. der stuhl ist dank der flohsamen auch sehr schleimig, er klebt also nicht so an der darmwand.. was...
  12. The missing link, Flohsamenschalen!

    versteh jetzt den bezug nicht?.. ich wollte eigentlich einen tipp abgeben ..
  13. The missing link, Flohsamenschalen!

    also ich entgifte seit gut 2 jahren, habe ALLE methoden ausprobiert. mein fazit, cutler und klingenhart sind beide sehr gut im ausleiten. da ich sehr empfindlich reagiere beim ausleiten spüre ich sofort wenns abgeht. leider haben alle den selben nachteil, die gifte wandern in den darm und der...
  14. Rizinusöl

    den "schleim" produziert der körper selber um bakterien und viren rauszuspülen.. das mit der milch halte ich für unsinn. jeder reagiert anders auf kälte manche vertragen sie eben besser.. schwitzen,schleim,ohrenschmalz urin kot etc all diese ausscheidungen benutzt der körper um schadstoffe los...
  15. Harnwegsinfekt während Ausleitung ?

    ich binde mit bentonit und leite aus mit ala dmsa.. denke dass es vl ein harnröhrenpilz ist der immer wieder kommt?!..
Oben