Aktueller Inhalt von monsters

  1. Endlich eine Diagnose!

    Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist herrlich, lief nun gerade über die Felder. Einfach schön! Habe zwar etwas Mühe mit atmen, aber noch sehr im grünen Bereich. Zum Glück haben sich nun auch die Nebenwirkungen im Singulair gelegt. Nehme die Tablette nun morgens und konnte diese Nacht...
  2. Endlich eine Diagnose!

    Halli zäme! Ich lasse die Nahrungsmittel schon seit Jahren weg und konnte zwar anfänglich eine Besserung feststellen, jedoch nie für lange Zeit. Mangel habe ist lustigerweise kaum, nur Vit. D und Folsäure. Beim HI bin ich am Austesten, was geht und was nicht. Allerdings macht mir das ständige...
  3. Endlich eine Diagnose!

    Irgendwie bin ich auf den falschen Knopf gekommen. Na ja, immerhin habe ich mein Pilates und Yoga. Das hilft mir auch bei den Muskel-/Gelenkschmerzen. So nehme ich auch höchst selten ein Medikament.
  4. Endlich eine Diagnose!

    Hoi Kämpferin Ja, ich glaube auch, dass Fibromyalgie eine Verlegenheitsdiagnose ist. Nur zu dieser Diagnose passen halt auch die Symptome von mir: Muskel-, Gelenkschmerzen von Kopf bis Fuss, wandernd und auch nicht immer gleich brennnende, tränende Augen = vom Augenarzt als allerg. Reaktion...
  5. Endlich eine Diagnose!

    Hoi Sonneundregen Ja, dies wurde bereits im Blut kontrolliert. Kann ich also ausschliessen. Danke. LG
  6. Endlich eine Diagnose!

    Hallo zäme! Als Kind litt ich an Bronchialasthma. Allerdings "verwuchsen" sich die Symptome. Wenn ich nun aber zurückblicke, ist die Atmnung immer ein Thema gewesen. Ich dachte einfach, dass sei psychisch, da ich vorwiegend unter Stress Atemnot bekam. Irgendwann kamen die Unverträglichkeiten...
  7. Endlich eine Diagnose!

    Hoi zäme Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Thema eröffnet: Unverträglichkeiten und Arthrose in Knie, Facettengelenk und event. Händen. Seit einer Woche habe ich nun die Diagnose erhalten: ich habe Asthma. Somit passen die allergischen Reaktionen in den Nasenschleimhäuten, das Augenbrennen...
  8. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. An Kullerkugel! Besten Dank für Deinen Tipp. Ich werde mir das Buch besorgen! An Lisbe! Ja, ich meinte auf die Bonbons mit Aspartam zu reagieren ... Habe heute meinem Mann folgende Theorie erzählt: Vielleicht verdränge ich untertags...
  9. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Mein Problem ist einfach, dass immer mehr dazu kommt. Ich "verzichte" schon seit Jahren: zuerst durch die Kniebeschwerden, dann kam der Rücken dazu, schleichend die Essproblematik. Habe mich bis heute gegen Tests gewehrt, dh. versuchte...
  10. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Hallo Kullerkugel Doch ... auf Getreide, glaub ich. Gemäss Bioresonanz müsste ich auf Weizen reagieren ... Gemäss Symptomen auch. Aber Test war negativ. LG
  11. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Hoi Lisbe! Auf ca. 40 Dinge ... Hausstaub, Tierhaare, Schimmel, Gräser, Pollen, Paracetamol und noch drei andere Medikamente ... Ich weiss von der Alternativ-Medizin, dass ich auf Hasel, Hausstaub und sicher einer meiner Katzen...
  12. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. HAllo Lisbe, hallo zäme! Hatte heute meine Allergologische Abkärung und ... wie vermutet, alles negativ! Natürlich ist das gut. Versteht mich bitte nicht falsch. Trotzdem reagiere ich auf gewisse Sachen, dies wurde mir ja bereits durch...
  13. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Hoi Lisbe Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe öfters mal zuckerlose Bonbons konsumiert. z.B. Ricola. Ich habe im das Gefühl, eine Klos im Hals zu haben. Die Bonbons haben dies etwas gelindert. Diesen beinhalten unter anderem...
  14. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich ein komisches Erlebnis. Ich ass laktosefreien Raclette-Käse, gemischtes Gemüse (u.a. mit Aubergine und Tomaten) und bekam während dem Essen Atembeschwerden. Gemäss der Nahrungsliste wären die...
  15. Endlich eine Diagnose!

    Allerlei; Arthrose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Hallo Forgeron Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich nehme nur selten Medi's. Aber wenn das Kopfweh in Migräne übergeht, gehts nicht anders. Doch bis anhin war ich der Meinung, dass Panadol ja nur ein leichtes Schmerzmittel ist. Ich...
Oben