Aktueller Inhalt von Moni87

  1. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Ich hatte mehrere Berichte zu MSM gelesen, die sich gut angehört hatten. Denke es wäre ein Versuch wert, oder seht ihr das anders? Ich hab übrigens Kapseln bestellt. Das Pulver ansich soll ja sehr bitter sein. @bestnews: Hast du einfach alle Produkte, die Gluten erhalten könnten, weggelassen...
  2. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Sorry ich hab mich bei den Jahreszahlen vertran... =/ Das war alles Ende 2011/Anfang 2012... Also wirklich seit 1 1/2 Jahren.. Ob es nun eine Sehnenscheidenentzündung war, oder alles vom Rücken ausging und bis in die Arme, Hände ausgestrahlt ist weiß man nicht. Ich hatte damals Ibuprofen...
  3. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Der Chiropraktiker meint natürlich, dass es NICHT von seiner Behandlung kommen würde ^^ Aber was will man sich da auch groß rumstreiten? Es bringt einfach nichts... leider :( Der Zusammenhang scheint da zu sein, aber keiner findet etwas in Richtung eingeklemmte Nerven, verschobene Wirbel o.ä...
  4. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Ich habe gerade mal überlegt und ich esse eigentlich nur morgens Dinkel-Reiswaffeln und sonst nichts mit Weizen...
  5. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Ich hatte über Unverträglichkeiten schon nachgedacht. Ich habe eine Latkoseintolleranz und Kuhmilchallergie. Daher bin ich auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Die hat sonst nichts groß festgestellt, daher dachte ich da wäre vllt alles ok. Habt ihr denn nen Tipp wo man das richtig...
  6. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Der Blutzucker war ok! Ich probiere es demnächst mal direkt mit Ibu 800. Mal sehen ob das was bringt... An meinen Rücken/Nacken lasse ich keinen mehr ran =(
  7. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Ich danke euch vielmals für die vielen Antworten!!!!! Die Kopfschmerzen haben nach einem Einrenkmanöver beim Chiropraktiker angefangen und sind seitdem nicht mehr weg gegangen... Die Zeit war bei mir ziemlich stressig. Deswegen schieben es auch viele auf den Stress, da MRT von Schädel und HWS...
  8. Seit 1 1/2 Jahren permanente Kopfschmerzen

    Hallo zusammen, ich habe nun seit 1 1/2 Jahren permanent Kopfschmerzen. Ich habe schon alle Untersuchungen und Therapien durch, die man sich in der Zeit vorstellen kann... Ich bin im Nacken und Rücken immer sehr stark verspannt und denke, dass es damit zu tun hat. Seit Samstag habe ich wieder...
  9. Lymphknoten schmerzen

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten :) @Oregano: Das mit der Borreliose werd ich mal abklären. Weißt du wie ich herausfinden könnte ob ich dieses "CFS/CFIDS" habe? Hab noch nie etwas davon gehört.. Hatte einen Bericht gelesen und leider nicht ganz durchgeblickt. Bin echt ziemlich...
  10. Lymphknoten schmerzen

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier eventuell einer helfen kann. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit Herbst 2009 ging es mir ständig schlecht. Ich war schlapp, hatte ständig Halsschmerzen und mir gings einfach dreckig. Im März 2010 bin ich dann morgens umgefallen. Der Arzt machte...
Oben