Aktueller Inhalt von moni0808

  1. moni0808

    HIT - Herzrasen

    Aha... nächste Citalopram – Opfer. Nach einer Operation, haben die Ärzte mir auch Citalopram verschrieben. Im Krankenhaus habe ich festgestellt dass sie das Zeug fast jedem der nur Stimmungsschwankungen hatte (nach einem OP hat die fast jeder) gegeben haben und fast alle hatten üble...
  2. moni0808

    Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

    Ich gebe nicht auf. Ich selbst musste erst hundert mal darüber hören bis ich endlich verstanden habe. :idee: Geholfen hat mir mein Zusammenbruch beim kochen am Induktionsherd. Lg Moni
  3. moni0808

    22. April im BR - Homöopathie-Medizin oder Mogelpackung

    Wer heilt hat Recht. Ich habe schon eine spontane Heilung erfahren nur weil mein Man hat liebevoll mir seine Hand auf mein verstauchtes Fuß draufgelegt. (Er hat sich dabei nichts gedacht. Ich tat ihm nur leid) Nach eine halbe stunde war die dicke Schwellung weg... es war nur großer, blauer...
  4. moni0808

    Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

    Hallo Freunde! Ich möchte hier euch vor den Handys warnen. Es wurden jetzt um das Mehrfache die Neurologie Fächer erweitert, den die Regierung rechnet mit enorme Zahl an Gehirn-Tumorerkrankungen. Die werden durch die Handynutzung verursacht. Das ist keine Schwarzmalerei. Das ist Tatsache...
  5. moni0808

    Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    Ja das ist absolut richtig... es ist immer ganz klein gedruckt. Ich nähme immer Lesebrille zum einkaufen.:eek: Moni
  6. moni0808

    Depressiver Schub? Was tun?

    Wie lange nimmst du schon Mirtazapin? Antidepressiva kann nur kurzfristig helfen (hab nichts dagegen, manchmal sind es gute Helfer), aber nach gewisser Zeit nehmen die Nebenwirkungen Oberhand... und dann, hat man nur zusätzliche Probleme, den es beeinflusst die Persönlichkeit. Man wird nicht...
  7. moni0808

    Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    Lieber Hador Als erste reduziere dein Joghurt, oder lasse es vorläufig sein. Achte dass du Keine Homogenisierte Milch isst. (also nur aus dem Bioladen). Pasteurisiert kann sein. Zweitens: reduziere dein Fleischverzehr und erhöhe Obst und Gemüse. Drittes: Sonnenblumenöl-Schlürfen lese hier...
  8. moni0808

    Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Ich hatte ähnliche Symptome nach den Blutdruckmedikamenten. Es hat sogar paar Wochen nach dem Absätzen gedauert, bis irgendwan verschwanden. Ich habe Fußbäder mit Brennesel oder Eisenkraut gemacht. Es entgiftet. Liebe Grüße Moni
  9. moni0808

    Immer mehr Symptome - was kann das sein?

    Immer mehr Symptome - was kann das sein??? Das sieht nach Nebenwirkungen von Medikamenten aus. Warum nimmst du dass Zeug? Wie lange nimmst das schon? Hast du mit Magnesium versucht? Aber dann mit eine 600mg Dosis mindestens. Wichtig ist dass du dir wirklich was gutes besorgst, kein Zeug aus...
  10. moni0808

    Das "Master Key System"

    Hallo Ich lese gerade auch „ Master Key System“ und wollte mich ganz herzlich bedanken für eure Beiträge hier. :) Meiner Empfindung nach - Master Key System basiert auf dem Buddhismus und auf der Kabbalistischen Lehre. Ich halte die Komprimierung für sehr interessant. Ob man damit...
  11. moni0808

    Proteolytische Enzyme (Wobenzym, Wobe-Mucos, Vitamenzym, etc pp)

    Wobenzym P wirkt bei MIR nicht! Ich bin absolut kein Kenner, aber ich habe an eigenem Leib den Unterschied von Wobenzym erfahren. Als ich das erste mal Wobenzym genommen habe, waren die Pillen rot, und haben wunderbar gewirkt. Als ich die nach gewisser Zeit wieder gekauft habe (und dann...
  12. moni0808

    Ihr habt mich auf organisches Germanium aufmerksam gemacht – DANKE!

    Ihr habt mich auf organisches Germanium aufmerksam gemacht – DANKE! Ich nähme Organic Germanium von NutriCology, Carboxyethyl-Germanium-Sesquide schon längere Zeit und ich hatte bis jetzt absolut keine Nebenwirkungen. Welche Menge nimmst du? Und wie lange? Ich nähme nur wenn ich beschwerden...
  13. moni0808

    Hilfe, was ist mit meiner Freundin los?

    Hallo Christna Vergesse nicht dabei einfühlsam zu sein. Das drängen bringt nichts. :) Moni
  14. moni0808

    Ratlos - wie vermutlich einige andere auch...

    Hallo Da die Standartuntersuchungen auf nichts gezeigt haben ist eine Alternative Methode empfehlenswert, bevor du deinen Körper mit Unmengen an Medikamente total durcheinander bringst. Vor acht Wochen? Da haben angefangen die ersten Bäume aktiv zu werden. Schau mal ob etwas in der Nähe steht...
  15. moni0808

    Fettunverträglichkeit

    Hallo Versuche in der „ erste Hilfe“ Forum dein Problem zu schildern. Da schauen mehrere rein.:) Moni
Oben