Aktueller Inhalt von Mondlaub

  1. Vitamin B-Komplex - nächtliche Unruhe und Aufwachen

    Danke, das vermute ich langsam auch.
  2. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Ich glaube dass du nach so kurzer Zeit der Einnahme, nicht ewig lange reduzieren solltest. Bei Einnahme unter 3 Monaten reduziere ich sehr schnell ohne Entzugserscheinungen. Allerdings nehme ich auch nicht so viel wie du. Bei Unruhe, Ängsten finde ich Passiflora sehr hilfreich. Während des...
  3. Vitamin B-Komplex - nächtliche Unruhe und Aufwachen

    Hallo, Ich nehme seit April zusätzlich zum B12 Vitamin, B Komplex von Sundays, vor allem wegen des erhöhten Homocysreinspiegel. Ich fühlte mich sofort auch insgesamt besser, mehr Energie, ausgeglichener. Seit letzten Monat, also nach 3 Monaten, trat eine zunehmende nächtliche Unruhe auf...
  4. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo. Seit über 10 Jahren nehme ich Benzos. Ausschließlich wegen Einschlafprobleme. Also nicht tagsüber. Zunächst begann es vor stressigen Tagen auf der Arbeit, dann vor stressigen Tagen, dann wann immer ich nicht einschlafen konnte. Ich nahm Noctamid 0,5 mg und konnte auch immer problemlos...
Oben