Aktueller Inhalt von Mondgesicht

  1. Hyposensibilisierung

    Sunny, wie hast Du denn die Allergien in den Griff bekommen? Deine beschriebenen Maßnahmen sind nicht vielversprechend. Ich lebe auf einem Bauernhof und muss tagtäglich raus und Tiere versorgen. Ein bisschen Schniefnase halte ich gut aus. Aber so ist es leider nicht Aber das nur Nebenbei. Das...
  2. Hyposensibilisierung

    Sunny, wie hast Du denn die Allergien in den Griff bekommen? Danke für eure Antworten, Kerstin
  3. Hyposensibilisierung

    Hallo, ich mache die Hyposensibilisierung, weil ich einfach eine heftige Allergie auf Frühblüher habe und es so satt hatte, kaum noch durchschlafen zu können im Frühjahr weil ich permanent meine Nase putzen muss. Trotz Antihistaminika und Cortisonspray. Ich habe heute Abend noch mit der...
  4. Hyposensibilisierung

    Hallo, ich mache seit 5 Wochen eine Hyposensibilisierung gegen Frühblüher. Seit 2 Wochen bekomme ich die erhöhte Dosis. Seither werden meine Darmbeschwerden immer schlimmer (Durchfall, Krämpfe).Heute konnte ich sogar nicht zum Arbeiten. Ich habe ein Histaminintoleranz, die ich aber durch Diät...
  5. Leaky gut? Zöliakie?

    Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ja, ich habe Haustiere... welche Würmer lösen denn meine Symptome aus bzw. hätte man die nicht im Stuhl finden müssen? Ich ernähre mich seit mehr als 4 Wochen bereits glutenfrei. Zwar sind die heftigen Durchfälle weg, aber die Bauchschmerzen tauchen nach...
  6. Leaky gut? Zöliakie?

    Hallo, nun hab ich mich endlich registriert. Ich möchte Euch gerne von meinen Beschwerden erzählen, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit September letzten Jahres immer wieder Durchfallattacken gehabt. Manchmal eine Woche lang und ziemlich heftig. Außerdem fällt mir...
Oben