Aktueller Inhalt von Momoxt1

  1. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Eine Frage hab ich doch noch... Kann der Kreislauf zusammenbrechen bzw. kann man Ohnmächtig werden auch wenn der Blutdruck und der Puls absolut Optimal sind ?
  2. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Ok alles klar dann werde ich das tun. Vielen Dank euch.
  3. Kaffeeunverträglichkeit ?

    wenn ich mir reines Nickel kaufe und mir einfach in den Mund stecke müsste ja als Test reichen oder ?
  4. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Ok ich lasse erstmal den Kaffe gänzlich weg und schaue wie es mir dann geht.. was meint ihr wie schnell eine Verbesserung zu bemerken ist ? Aber durch einen Prick-Test müsste doch eine Nickel-UV erkennbar sein, oder ?
  5. Kaffeeunverträglichkeit ?

    und wenn ich am Abend noch 1-2 Kaffee trinke dann ist es doch denkbar das ich das am nächsten Tag doch noch zu spüren bekomme oder ?
  6. Kaffeeunverträglichkeit ?

    es ist soweit nichts bekannt.. Nickel-Allergie wüsste ich jetzt nicht.. aber ich habe auch keinen Auschlag oder sonstige sichtbaren Symptome und es müsste ja spätestens bei Ceterezin oder ähnliches sowie bei Prednisolon besser gehen. Aber das tut es nicht.
  7. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Vielen Dank für euere Infos... Das ist dann einfach eine Unverträglichkeit gegen Kaffee.. Bitte beantwortet mir noch abschließend eine Frage... Wenn ich jetzt einen Kaffee trinken würde, wäre es möglich das ich Symptome noch 1-3 Tage später zu spüren bekomme ? und kann so eine...
  8. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Hallo zusammen, Ansich habt ihr alle Recht und vielen Dank für eure Antworten. Klar es steckt auch eine Sucht dahinter und ich möchte auch gerne weiter Kaffee trinken. Magenspiegelung wurde deshalb gemacht, weil ich meinte die Probleme kämen vom Magen und die Symptome eben immer so schlimm...
  9. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Habe ja vorhin geschrieben, dass ich einen schwarzen Tee getrunken habe.. Zu Testzwecken ob es am Koffein liegt. Jetzt merke ich tatsächlich das es mir nicht so gut geht. Also liegt es wirklich am Koffein. Kann mir jemand sagen was man als gegenmaßnahme machen kann ? Warum habe ich dann keinen...
  10. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Ok danke Sunny sunlight für deine Antwort. Kann das sein wenn ich Kaffee heute weglasse das immer noch Symptome 1-2 Tage später noch zu spüren sind ? Warum geht dann Cola und Energy Drinks ? Habe gerade eben einen schwarzen Tee getrunken und mir gehts gut.
  11. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Hallo Oregano, Danke für deine Antwort. Ja Magenspiegelung wurde auch vor kurzem durchgeführt, alles bestens.. sowie bei der Speiseröhre. Ich probiere es eine zeitlang auf den Kaffee zu verzichten. Sonst kenne ich dieses Problem nirgendwo außer bei Kaffee. Ich habe keine medizinisch relevanten...
  12. Kaffeeunverträglichkeit ?

    Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen vertrage ich keinen Kaffee mehr... (vorher ohne Probleme viele Jahre getrunken) Egal ob mit oder ohne Koffein, Espresso, Schwarz, mit Milch und/ohne Zucker, egal ob ein Schluck oder mehrere Tassen, egal Welche Sorte, egal ob Filter, Kapsel, oder Bohnen...
Oben