Aktueller Inhalt von Mola Ram

  1. Unerklärliche Müdigkeitsanfälle/Antriebsschwächen

    Hallo zusammen! Seit 2 Jahren kämpfe ich mit folgenden Symptomen: Innerhalb der Arbeitswoche (MO - FR) werde ich um ca. 15/16 Uhr schleichend, aber unaufhaltsam extrem müde. Manchmal setzt dieser Effekt auch "erst" um ca. 17/18 Uhr ein. Das ist so extrem, dass ich mich hinlegen MUSS und...
  2. Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    @wackybee: Oh je, du Arme. Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hoffe, dass es dir mittlerweile auch wieder besser geht? Wenn ich mir deine Beschwerden und Auslöser so durchlese, so erkenne ich mich darin wieder! Ich denke, ich bin momentan in genau der Phase meines Lebens, in der ich etwas...
  3. Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hallo Oregano, sämtliche NMU's samt Beschwerdebildern und Ernährungsplänen kann ich dir im Schlaf rauf und runter beten, glaube mir. Deswegen weiß ich auch, dass ich ohne stationäre Betreuung niemals eine strikte HI-Diät durchziehen könnte. Dass mit dem Kaffee ist mir natürlich bewusst...
  4. Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hallo! @Stinson 90: Ich wurde depressiv, weil ich einerseits körperliche Beschwerden hatte, andererseits aber auch rein psychische Strapazen ertragen musste. Das Ganze wurde dann zum Teufelskreis. Dennoch sehe ich mich grundsätzlich als "Gute-Laune-Typ" und werde/wurde so auch von meinen...
  5. Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hallo! Die große Resonanz erfreut mich; dann schieß ich mal los: @wackybee: Von allen erdenklichen Ursachen liegt nach ausgiebiger Recherche und Selbstdiagnostik die Nebennierenschwäche auf den vorderen 3 Plätzen; es passt quasi alles, vor allen Dingen Beschwerden/Besonderheiten, die bei...
  6. Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich versuch' mal "mein Glück" und tausche mich mit anderen Betroffenen über meinen Leidensweg aus. Bevor ich es vergesse: Ich heiße Sven, bin 29 Jahre alt und von Natur aus immer sehr gut gelaunt und freundlich zu jedermann. Dies steht aber leider im krassen...
Oben