Aktueller Inhalt von moglie

  1. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Katerina, kann es sein. das Du selber Alkohol trinkst oder Tabletten zu dir nimmst? Deine letzte Nachricht ist ziemlich durcheinander...!? Viele Grüße moglie
  2. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Ups..sorry! Ging so leicht von der Hand u. aus der Seele...da vergisst man schon mal den ..Absatz :hexe:
  3. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Hallo Katerina, zunächst einmal zu Deiner Frage, ob er in Haft Drogen bekommt? Besser als Draußen, wenn er konaktion zu den richtigen Leuten hat. Allerdings ist es in Haft teurer, aber die verticken ihre Klamotten, oder wenn Du ihn besuchst u. Tabak mit rein bringst, wird das getauscht gegen...
  4. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Hallo Katerina, Deine Geschichte ist ja auch sehr heftig. Aber ich finde, das Du konsequenter bist nach 3 Jahren als ich es war. Ich habe 8 Jahre gebraucht um ihn nicht mehr bei mir wohnen zu lassen. Das musst Du unbedingt durchhalten u. ihm kein Geld geben. Du bist immer noch sein...
  5. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Hallo Katerina, es ist Gut, das Du mir geschrieben hast. Seid Wochen warte ich, das mal jemand zu dieser Problematik schreibt. Man fühlt sich damit verdammt alleine gelassen u. wenn Du Pech hast ziehen sich auch Familie u. Freunde zurück, weil keiner Verständnis dafür hat..so ist es mir...
  6. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Hallo Kayen zunächst einmal vielen Dank für Deine liebe Nachricht, die mich sehr zum nachdenken gebracht hat. Mir geht es jetzt viel besser als mit ihm, obwohl wir auch schöne Zeiten gelebt haben. Ich kann nur nicht begreifen, wie oberflächlich ein Mensch sein kann, den man glaubte zu kennen...
  7. Bin ich co-abhängig?..meine Geschichte

    Hallo an Alle, ich möchte Euch meine Geschichte erzählen, die vor 9 Jahren begann, als ich nach langer Zeit einen Bekannten wieder traf u. wir uns verliebten. Z.d. Zeit hatte ich einen guten Job in der Uni als Verwaltungsangest.. Mir war damals bekannt, das er Heroin-abhängig war, das glaubte...
  8. moglie

    Hallo Malve danke, das werde ich gleich aus probieren! Grüße moglie
  9. moglie

    Hallo Malve es betrifft meine co-Abhängigkeit zu meinem heroin-abhängigen Expartner. Viele Grüße moglie
  10. moglie

    Hallo Malve vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ich würde gerne meine Geschichte über co-Abhängigkeit schreiben, weiß aber noch nicht wirklich wie es funktioniert. Viele Grüße moglie
  11. moglie

    hallo ich bin moglie, 52 jahre, getrennt lebend u. habe einen sohn. viele grüsse an euch
Oben