moglie

Themenstarter
Beitritt
28.06.11
Beiträge
11
hallo
ich bin moglie, 52 jahre, getrennt lebend u. habe einen sohn.
viele grüsse an euch
 
Hallo moglie,

wir freuen uns über Zuwachs in unserem Forum -
herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; vielleicht gibt es Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve

vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ich würde gerne meine Geschichte über co-Abhängigkeit schreiben, weiß aber noch nicht wirklich wie es funktioniert.

Viele Grüße
moglie
 
Hallo moglie,

es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang die Co-Abhängigkeit besteht; könntest Du das entsprechende Stichwort angeben?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve

es betrifft meine co-Abhängigkeit zu meinem heroin-abhängigen Expartner.

Viele Grüße
moglie
 
Hallo moglie,

in diesem Fall könntest Du in dieser Rubrik
Verschiedene Drogen
ein neues Thema eröffnen (Du klickst auf das blaue Kästchen links oben - neues Thema - , und in dem sich dann öffnenden Bereich kannst Du über Dein Anliegen schreiben).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben