Aktueller Inhalt von moendchen

  1. Müdigkeit, schlechte Haut, trockene Augen, schlechte Durchblutung

    Hi Nine, immer schön zu hören, dass man nicht die einzige mit solchen Problemen ist :) Ich habe bei mir immer noch die Histaminintoleranz in Verdacht, werde in den nächsten Tagen eine Darmspiegelung machen lassen und wenn dabei nichts herauskommt (was ich befürchte), werde ich den Arzt mal auf...
  2. Müdigkeit, schlechte Haut, trockene Augen, schlechte Durchblutung

    Da müsste ich mal meine Mutter fragen, aber so weit ich weiß habe ich noch nie Antibiotika bekommen... Ja ich denke ich werde in nächster Zeit wohl ein paar ernährungstechnische Experimente anstellen :D
  3. Müdigkeit, schlechte Haut, trockene Augen, schlechte Durchblutung

    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten :) ihr habt recht, ein Vitaminmangel kann durchaus möglich sein, hatte ich zwar vor knapp 2 Jahren mal testen lassen aber da kann sich ja viel ändern und wie ich jetzt weiß können da auch irreführende Werte rauskommen... Da werd ich meinen Arzt...
  4. Müdigkeit, schlechte Haut, trockene Augen, schlechte Durchblutung

    Hallo zusammen, ich bin 18, weiblich mit Normalgewicht und Vegetarier und habe schon seit einigen Jahren gesundheitliche Probleme, die ich nicht für normal halte. Mein Problem ist, dass ich durch mein noch junges Alter nur schwer beurteilen kann, was normal und was krankhaft sein kann. Es wäre...
Oben