Aktueller Inhalt von Mizii

  1. Ich brauche Hilfe! Thema Krankheiten

    Ich brauche Hilfe!! Thema Krankheiten Er hat sich mir anvertraut, aber er will sich nicht helfen lassen, da es ihm scheiß egal ist... Ja er muss Tabletten nehmen, und eigendlich 3 chemos machen... Aber er nimmt weder Tabletten, noch macht er chemos oder geht zu weiteren Arzt Terminen... Lg...
  2. Ich brauche Hilfe! Thema Krankheiten

    Ich brauche Hilfe!! Thema Krankheiten Ich will wissen, ob es das gibt? ob das sein kann?! Ich kenn die Familie flüchtig.. Schon immer Krank?! Ja, er sagt er ist seid seinem 12. Lebensjahr Krank, ich kenn ihn jetzt seid 3 Jahren und über seine Krankheiten haben wir vor 1-2 Wochen das erste...
  3. Ich brauche Hilfe! Thema Krankheiten

    Ich brauche Hilfe!! Thema Krankheiten - also er will nicht drüber reden, da er 'sein restliches leben leben will' er hat kein Bock drüber zu reden... Laut ihm hat ein Arzt das festgestellt... - er sagt er will es ihnen nicht sagen, da er sonst nichts mehr dürfte, und das will er nicht.. -...
  4. Ich brauche Hilfe! Thema Krankheiten

    Hey Leute, Ein Guter Freund von mir, 19 jahre alt hat mir erzählt das er 31 chronische Krankheiten hat. Er nimmt keine Tabletten (muss er aber) , und geht nicht mehr zum Arzt. Er hat angeblich noch ca 5 Jahre zu Leben und ihm ist es egal.. So meine Frage ist jetzt, ob jemd. mit 31...
  5. Mizii stellt sich vor ;)

    Hey ich bin Mizii und bin auf das Forum gestoßen weil ich im Internet ein bisschen nach antworten gesucht habe.. Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ;) Lg
Oben