Aktueller Inhalt von Mitau

  1. Lungenfibrose

    2/2 Der Grüntee-Extrakt (EGCG) wird in Deutschland von der Teavigo GmbH hergestellt. "The major catechin in green tea – known as Epigallocatechin-3-Gallate, or EGCG – is the main contributor to its many health benefits. Scientists believe antioxidants protect and repair cells from damage and...
  2. Lungenfibrose

    2/1 Lungenfibrose - neue Studie (Englisch) im New England Journal of Medicine. Green Tea Extract Seen to Stop Fibrotic Processes of IPF in Small... Taking oral dietary supplements of epigallocatechin-3-gallate (EGCG) — an antioxidant in green tea — may stop and reverse the pro-fibrotic...
  3. Lungenfibrose

    2/2 Der Grüntee-Extrakt (EGCG) wird in Deutschland von der Teavigo GmbH hergestellt. "The major catechin in green tea – known as Epigallocatechin-3-Gallate, or EGCG – is the main contributor to its many health benefits. Scientists believe antioxidants protect and repair cells from damage and...
  4. Lungenfibrose

    2/1 Lungenfibrose - neue Studie (Englisch) im New England Journal of Medicine. https://pulmonaryfibrosisnews.com/2020/04/21/green-tea-extract-stops-anti-fibrotic-processes-ipf-small-study-finds Auszug "Notably, patients given EGCG supplements showed a normalization of the levels for all...
  5. Krampf im Solarplexus Bereich

    Hallo Oregano, danke für Deine Antwort. Wollen wir doch hoffen, daß niemand sich sowas einfängt. Habe die Ärzte im Spital gefragt, ob ich jetzt als 'medizisches Wunder' durchgehe. Betretenes Schweigen. Ja, bin immer noch in Kanada. Allergien habe ich keine. Laktose wurde gerade negativ...
  6. Krampf im Solarplexus Bereich

    Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ein Problem. Im Mai 2019 bekam ich Muskelkrämpfe in der Magengegend, im Bereich des Solarplexus, die nur beim Gehen einsetzten. Anfangs ab und an, dann konstant. Halte mich zur Zeit in Kanada bei meinem Sohn auf. Im Juli musste ich in...
  7. Magendrücken, aber keine Gastritis, Muskeln?

    Wertes Forum, Habe ein ähnliches Problem. Im Mai 2019 bekam ich Muskelkrämpfe, die nur beim Gehen einsetzten. Anfangs ab und an, dann konstant. Halte mich zur Zeit in Kanada bei meinem Sohn auf. Im Juli dann Notaufnahme/ER. Alle Tests negativ. Für die Schmerzen wurde Buscopan mit wenig Erfolg...
Oben