Aktueller Inhalt von miss.pitti

  1. Erfahrungen mit Zirkonimplantaten gesucht

    Hallo Malve, ja, diese Threads kenne ich schon. Leider sind sie schon ziemlich alt und die meisten Links in ihnen funktionieren nicht mehr. Hast du nicht selbst seit fast 10 Jahren ein Zirkonimplantat? Wie geht es dir damit? Welches Implantat (Hersteller) hast du bekommen? Gibt es das System...
  2. Erfahrungen mit Zirkonimplantaten gesucht

    Hallo, nachdem ich nun seit mehr als sieben Jahren im OK und UK eine Teilprothese trage, komme ich aufgrund von sich stetig verschlechternden Symptomen um Implantate leider nicht herum. Titanimplantate kommen für mich aus den bekannten und auch hier im Forum beschriebenen Gründen und Problemen...
  3. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo Bodo, Du meinst also, dass ich nach 4 Wochen einen weiteren Versuch wagen kann? Ich habe keine Vorstellung davon, wie heftig eine allergische Reaktion ausfallen könnte. Steigern sich die Allergiesymptome von Injektion zu Injektion oder kommt es dann gleich zum anaphylaktischen Schock...
  4. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Die Schwellung und der Juckreiz sind innerhalb einiger Stunden wieder verschwunden. (Ich hab auch fleissig mit Eisbeutel gekühlt). Das Komische war, dass die "Beule" sich später neben der Einstickstelle befand. Ich bin immer noch ziemlich verunsichert, ob ich nun eine Allergie auf DMPS habe...
  5. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo, Ihr alle, ich hatte heute morgen meine nächste DMPS Injektion und nun akut eine ziemliche Schwellung mit Juckreiz um die Einstichstelle. Unmittelbar nach der Injektion hatte ich den Eindruck, dass eine kleine Menge DMPS daneben (ins Gewebe) gegangen war. Denn der Juckreiz fing erst nach...
  6. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Danke Euch allen für Eure Antworten! Ist es in meinem Fall sinnvoll in kürzeren Abständen als 4 Wochen mit DMPS auszuleiten? Ich möchte das Zeug schnell los werden und mag eigentlich gar nicht 4 Wochen warten. LG, miss.pitti
  7. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hm, einerseits lese ich, dass hohe Kupferspiegel eine Hg-Vergiftung maskieren können, da eben zuerst das Kupfer raus muss, bevor das Hg raus kann. Und jetzt zitiert dmps123 aus der DMPS-Monographie Sind das alles nur Mißverständnisse? Bleibt mir immer noch die Frage, wieso Kupfer eine...
  8. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Ich denke, dass ich in 4 Wochen die nächste DMPS Injektion mache. Die Schwermetallausscheidung scheint ja langsam in Gang zu kommen. Zwischen den Injektionen soll man die Mineralien auffüllen, heißt es immer. Andererseits lese ich aber auch, dass DMPS keine signifikanten Ausscheidungen der...
  9. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo Windpferd, ich spritze nur B12. Alles andere oral. Ich bin ein "LEF"ie... :) Hallo Heinz, der Kinesiologie vertraue ich nicht so richtig, der EAV aber durchaus. :D Ansonsten geht es mit dem Schlafen viel besser, seit ich das Amydala Retraining gemacht habe. Damit habe ich offenbar...
  10. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Ich bin verwirrt :confused: Ich kenne nur diese Reihenfolge. Zink > Kupfer > Arsen > Quecksilber > Blei > Zinn > Eisen > Cadmium > Nickel > Chrom etc.. Kannst du mir das genauer erklären? LG, miss.pitti
  11. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Ich habe inzwischen eine mögliche Erklärung für den hohen Kobaltwert in der Urinanalyse gefunden. Ich spritze mir seit bald einem Jahr B12 (Hydroxocobalamin, Injektopas von Pascoe), in den letzten drei Monaten zwar eher unregelmäßig im Mittel so ca. 2 mal die Woche, davor aber auch mal über 4...
  12. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo Windpferd, danke für Deine Antwort. :) Eine Einheit ist nur für die Meßwerte angegeben. Sämtliche Referenzwerte sind nur eine Zahl, ohne Einheit. Und auch im Kopf meiner Tabelle auf dem Papier gibt es keine Einheit. Ich weiß also z.B. nicht, ob der Referenzwert für Arsen "< 38" nun ug/l...
  13. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo, ich habe einen 2. DMPS Test gemacht, diesmal allerdings nur den 2. Urin 45 Minuten nach der Injektion untersuchen lassen (Multielementanalyse beim Medizinischen Labor Bremen). Nun habe ich hier die Ergebnisse vorliegen und bin in mehrerer Hinsicht verwirrt. Hier meine Werte...
  14. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Heißt das, dass ich mit DMPS das Hg niemals herausbringe auch wenn ich noch weitere Anwendungen mache? Ich hatte bisher verstanden, dass das Hg aus jedweden belasteten Körperteilen durch den "Sogeffekt" herausgesaugt wird - eben weil der Extrazellulärraum durch das DMPS "gereinigt" wird. Aber...
  15. DMSA/DMPS - Bitte um Rat

    Hallo, endlich ist das Ergebnis meines DMPS Tests da (1: vor DMPS, 2: nach DMPS): Kreatinin 1: 0.27 Kreatinin 2: 0.21 Hg 1: 1,0 Hg 2: 12,0 Zn 1: 67,0 (Referenzbereich: 270 - 850) Cu 2: 371,0 Hm, das heißt ja wohl, dass ich keine nennenswerte Quecksilbervergiftung mehr habe, oder? Hätte ich...
Oben