Aktueller Inhalt von mirksen

  1. Cortisol und ACTH zu niedrig

    ich hoffe es ;)
  2. Cortisol und ACTH zu niedrig

    Hi Glücksdrache, anbei meine Hormonwerte inkl der Referenzwerte in KLammern: TSH 0,529 µU/ml (0,4-3,5) freies T4 15,2 pg/ml (7,0-18,0) freies T3 2,9 pg/ml (1,8-4,2) SD-Peroxidase-AK 25 U/ml (<35) TSH-Rezeptor-AK <1U/l (<1,0) Calcitonin 2 pg/ml (<15) Parathormon 21 pg/ml (15-65) Vit. D3 (250H)...
  3. Cortisol und ACTH zu niedrig

    Parallelthread zu https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/109927-diverse-symptome-viele-operationen-bauchbereich.html
  4. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi Lisbe, wie und wo kann man denn sowas testen lassen? Lieben Dank und beste Grüße Mirksen
  5. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hat sonst keiner eine Idee, wo mein Problem liegen könnte? LG Mirksen
  6. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi Oregano, jep, nehme 1 Tablette Thyranojod 50 pro Tag...
  7. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi Lisbe, danke für Deine Anregung. Parasiten habe ich noch nie checken lassen, werde es aber mal angehen müssen, insbesondere auf Grund der Tatsache, dass das ganze Unwohlbefinden nach ca. 1 Jahr los ging, nachdem ich ein Jahr auf Weltreise ware. Werde mir die Rubrik mal anschauen. Danke
  8. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi Oregano, mit dem Vitamin D3 bin ich gespannt, werden zeitnah mal testen, ob sich was bei Wert verändert hat. Bzgl. Vitamin B12 werden ich nochmal mit meiner Ärztin sprechen. Zudem denke ich, dass es eh sinnvioll ist, mal eine Hormon- und Vitamindiagnostik durchführen zu lassen. Mal schaun...
  9. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi anonym09, ich werde es einmal testen, mal sehen, ob es was damit zu tuen hat ;)
  10. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hi Oregano, vielen Dank für deine Anregungen: Zu1) Zähne sind soweit in Ordnung, bis auf einen Eckzahn, der vor 3 Jahren teilkweise abgebrochen ist. Füllungen habe ich kein Amalgam, werde es aber trotzdem mal checken lassen. Zu2) D3 wird behandelt - nehme Vigantoletten 1000, spüre allerdings...
  11. Diverse Symptome, viele Operationen im Bauchbereich

    Hallo zusammen, da ich (33, männlich) mit meinen aktuellen Ärzten nicht weiter komme, frage ich hier um Rat. Mittlerweile leide ich seit 6 Jahren an Schlappheit, Elanlosigkeit, Unkonzentriertheit und Nervosität. Obwohl ich ein grundlos optimistischer Mensch bin, kommt es gar vor, dass ich in...
Oben