Aktueller Inhalt von miriam92

  1. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    War gestern nun beim arzt. also mit dem herzen ist es nichts :) muss mich warm halten da ich oben rum total verspannt bin. Sollte auch viel sport machen und kaffee trinken. er hat mir gegen die übelkeit mcp tropfen gegeben und für den magen kautabletten. heute gehts mir schon viel besser als die...
  2. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    ganz komisches gefühl.. Ja wenn es morgen immer noch da ist werd ich mal arzt gehen.. da es mit der luft auch immer schwieriger wird. essen hab ich gerade versucht leider erfolglos, da mir wieder so komisch wurde. der brustbereich drückt auch immer schlimmer als würde sich jemand draufsetzen..
  3. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    ganz komisches gefühl.. Ich nehm Velafee früher bekannt unter Valette. ja gut an dem könnte es liegen das ich mein körper dadurch aus der bahn gebracht hab.. :( nur soll ich die jetz wie gewöhnlich wieder nehmen oder doch einen frauenarzt aufsuchen die tage?
  4. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    ganz komisches gefühl.. uh danke für die schnelle antwort. also es ist egal was ich mache da, hab mich jetzt hingelegt und ist zwar ein wenig besser geworden tritt aber noch hin und wieder auf. Dieses drücken im brust bereich mit leichter übelkeit mittlerweile.. trau mich nicht mal...
  5. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    Hallo zusammen. ich hoffe es gibt nicht schon einen thread. ja erstmal zu mir, bin die miriam und bin 21j. Jung. zu mein problem.. es ist nicht sehr oft es kommt aber immer öfter, wie heute. ich sitze einfach nur da mach nichts gehe ein bisschen rum schon schlägt mein herz so komisch mir wird...
Oben