Aktueller Inhalt von Miran

  1. kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

    hallo rübe, danke dir für deine antwort. ich werde mir mal die praxis genauer anschauen. viele grüße miran :-)
  2. kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

    Hallo , ich würde gerne wissen, ob hier jemand aus der nähe von stuttgart kommt und mir evtl einen guten zahnarzt in stutti empfehlen kann. ich will meine uralten amalgam-plomben entfernen lassen und bin auf der suche nach einen guten zahnarzt. in den letzten wochen war ich bei 2 zahnärzten...
  3. Pillenpause und 26. Zyklustag?

    Hallo Sternchen, Pita und Heather, vielen lieben Dank für eure Antworten. Gruß Miran :-)
  4. Pillenpause und 26. Zyklustag?

    Hallo, ich muss bald einen ACTH-Test durchführen lassen. Mein Arzt meinte, dass ich für diesen Test die Antibaby-pille für einen Monat nicht nehmen darf und dass ich am Tag des Testes den 26. Zyklustag "erwischen" muss. Was ist damit gemeint??? Wie berechne ich diesen 26.Zyklustag ??? Würde...
  5. Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?

    Hallo an alle.... ich bin sooo froh darüber, dass es dieses forum gibt !!! echt DANKE an alle, die sich die mühe machen und hier auf fragen von neulingen eingehen....nochmals Danke und allen ein schönes erholsames WOCHENENDE. LG Miran
  6. Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?

    Hallo Claudia, danke für deine antwort. ich nehme nur 1 Kapsel Pyridoxin am Tag, aber schon durch diese 1 Kapsel fühle ich mich schlapp und lustlos. Ich könnte ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme direkt mal einschlafen. habe gestern meinen arzt angerufen und lasse am freitag wieder einmal...
  7. Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?

    Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?? Hallo , zuerst einmal vielen dank, dass ihr geantwortet habt. Rohi, ich muss dir an dieser stelle recht geben. ich habe die frage leider viel zu allgemein gestellt. ich bin ja ein Kpu-neuling und versuche nun durch dieses forum...
  8. Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?

    Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?? schade, dass keiner antworten mag :-(
  9. Welche Symptome sind durch KPU-Behandlung zu beeinflussen?

    Hallo, ich würde gerne mal wissen, welche Symptome bei euch durch die Einnahme der KPU-Medis besser geworden sind und wie lange es gedauert habt bis ihr eine Besserung der Symptome gespürt hat. wäre echt lieb von euch, wenn ihr eure erfahrungen mit der "kpu-sache" mit neulingen wie mir teilen...
  10. Pyridoxin und Haarausfall?

    Hallo Günter, Kate, Katy und co :-) zunächst einmal vielen lieben dank für eure antworten. ihr meint also, dass die schilddrüse durch die einnahme dieser kpu-medikamente bisschen "überreagieren" kann. gut zu wissen, denn mein arzt meinte, dass ich mich mit dem pyridoxin sehr, sehr gut fühlen...
  11. Pyridoxin und Haarausfall?

    Hallo, habe dieses forum neu entdeckt und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es ein solches forum gibt. ich habe mich bisschen in die materie "kpu-hpu" anhand von euren threads eingelesen und möchte sagen, dass ich seit 4 wochen meinen befund habe und mich zu den "pyrollikerin" zählen darf/...
Oben