Aktueller Inhalt von MimiSymtome3

  1. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannunge Würd ich ja gerne, aber ganz ehrlich weiß ich nicht, wohin ich (welcher arzt) mich wenden soll. ich selbst kenne mich mit dem thema einfach zu wenig aus. habe die halbe apotheke mit pflanzlichem zeugs für die NNH aufgekauft, aber wie...
  2. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    AW: HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannunge Hallo! Besten Dank für deine Antwort! Also Antibiotika habe ich noch garkeine genommen. Ich war nie ernsthaft erkrankt und zum glück war das nicht nötig. Bis auf schnupfen, der von selbst ausheilt, hab ich nie was gehabt. Mit...
  3. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannunge Achja, darf ich fragen, warum du deine Schiene nicht trägst?
  4. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannunge Danke dir, das mach ich ohnehin schon regelmässig. :)
  5. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannunge Hi, ja ich habe einige Füllungen, speziell untersucht wurde in diesem Zusammenhang aber leider nichts. Macht das ein normaler Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde? Mir ist schonmal eine Aufbissschiene verordnet worden, wie in dem...
  6. Hi

    Hi... ich bin 28, weiblich und leider seit einiger Zeit bloß noch ein Schatten meiner selbst. Scheinbar spielt mir mein Körper einen Streich, so scheint es zumindest. Nach unzähligen Arztbesuchen brauche ich Hilfe, wenn es auch nur ein offenes Ohr ist. Deshalb bin ich nun hier gelandet. Ich...
  7. HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

    Hallo ihr, lange Zeit habe ich im Stillen mitgelesen. Nun würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit meiner Geschichte auseinandersetzt. Grundsätzlich gibt es 2 verschiedene Baustellen: CMD (Zähneknirschen, Kieferknacken und Verspannungen) und eine chronische Sinusitis mit polypenbildung...
Oben