Aktueller Inhalt von Mille Artifex

  1. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Von Chris Zitat: Was verstehst Du unter Krankenbestand? Die Gesamtsumme der Zeichen und Symptome bei einem Patienten, die per Repertorisation ermittelt werden. Zitat. Es gibt dutzende Wege, das Wesen der Arznei zur Lebenskraft des Kranken zu befördern. Dann solltest Du das einmal...
  2. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Hallo Mille Artifex, Zitat: vielen dank für Deine Antwort, doch irgendwie wirst Du mir unheimlich... Antwort: Deine gefühlsmäßige Reaktion wurde von mir nicht beabsichtigt. Zitat: Es ist (in Deutschland) nicht möglich eine Therapieform patentrechtlich zu schützen, es ist lediglich...
  3. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Zitat:…Die wissenschaftlichen Quellen würden mich interessieren. Ich würde ja gerne einen Link einfügen, aber genau dieser Link steht auf dem Index und wird gelöscht, weil dieser Hinweis unter Eigenwerbung firmiert.
  4. Mille Artifex

    Selbstmedikation: Homöopathie

    Zitat:..."Arzneimittellehre" ist nichts anderes als "Materia Medica". Na gut, hast recht.
  5. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Zitat:…zunächst: Ja klar geht es Homöpathie in 5 Sätzen zu erklären, mann muss sich halt nur auf das Wesen der Homöopathie beschränken... Na, dann mach doch das Mal, dauert ja nicht lange. Zitat:…Ich habe gestern Abend damit verbracht Stunden auf deiner Homepage zu verbringen, aber leider habe...
  6. Mille Artifex

    Selbstmedikation: Homöopathie

    Zitat: Der Mensch muß repertorisiert werden? Entschuldige bitte, aber das hört sich für mich ein bisschen zu technisch an. Ich würde sagen, das Wichtigste ist zuersteinmal den Menschen in seinem kranken Zustand zu verstehen. Zu verstehen, wie die einzelnen Symptome zusammenhängen, wie sie in...
  7. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Zitat: "Du kannst gerne diese " HARMOPATHIE ®" erklären und wie sie Deiner Meinung nach dem Threadstarter helfen kann. Auf Eigenwerbung ist dabei aber ausdrücklich zu verzichten. Deinen Link habe ich entfernt." Schade auch! Da ist Dir (und Anderen auch) doch glatt die Möglichkeit...
  8. Mille Artifex

    Selbstmedikation: Homöopathie

    In der Homöopathie gibt es überhaupt gar kein Mittel gegen dieser und jener Krankheit. Ausschlaggebend für ein Mittel ist immer die Gesamtkonstitution, die Verfassung an Körper, Geist und Seele. Folglich muss der Mensch in allen Belangen repertorisiert werden, um das passende Mittel für die...
  9. Mille Artifex

    Ausleitung auf homöopathisch

    Vielleicht solltes Du das einmal mit der HARMOPATHIE ® versuchen. Dieses Heilverfahjren ist prädistinert für Ausleitungen und wurde in Projekt "EUHEALS" an Kliniken wissenschaftlich auf Multiple Chemikalienunverträglichkeit (MCS) erfolgreich bestätigt. Einen lieben Gruß Mille Artifex Man...
  10. Mille Artifex

    Tetanus-Impfung

    Tag, Claudia. Dein Hinweis: <<<<Jede "Art" hat ihre eigenen Empfänglichkeiten oder Immunitäten gegenüber Erregern. Habe ich einen Schnupfen, bekommt mein Kaninchen noch lange keinen. Und ich bekomme keine Myxomatose, obwohl mir mein gesamter Bestand von 6 Tieren innerhalb von 2 Wochen vor...
  11. Mille Artifex

    Tetanus-Impfung

    <<<<Wildtiere fressen auch teilweise den Knollenblätterpilz und den Fliegenpilz, und sie bekommen ihm gut - im Gegensatz zum Menschen. Dieses Argument zeigt nur, daß es Unterschiede gibt zwischen der Reaktion von Menschen und Tieren auf bestimmte Stoffe.>>>> Dann fragt sich, weshalb...
  12. Mille Artifex

    Tetanus-Impfung

    Nach längerer Zeit meiner Abwesenheit hier im Forum, möchte ich in Sachen „Tetanus“ einige Überlegungen mit hinzufügen: 1. Wir haben in Deutschland gut 72 Millionen Menschen, wovon jährlich 5 -6 Personen an Tetanus versterben. Diese Zahl 5 von 72.000.000.00 lässt vermuten, dass die Angaben...
  13. Mille Artifex

    Homöopathie (Popps Regulationsdiagnostik)

    Homöopathie Könnte ich schon, lohnt aber nicht, weil dazu einmal ein großen Wissen in Homöopathie Vorraussetzung ist, und daran dann angebunden eine Ausbildung in Harmopathie. Um das klar zu erklären: Ich kann kein jahrelanges Studium zum Verständnis in kurzen Zügen hier auf den Zettel...
  14. Mille Artifex

    Meine mysteriöse Angina

    Liebste Teetasse, Deine Madelbeschwerden gehören zu den akuten Krankheiten, die auch immer von ganz alleine heilen. Du kannst also, um Deinen gesundheitlichen Niedergang durch die Schulmedizin zu entgehen, dieses Symptom sorglos einfach aussitzen, zumal bei schulmedizinischer Behandlung...
  15. Mille Artifex

    Homöopathie (Popps Regulationsdiagnostik)

    Homöopathie Dein Wille geschehe! Gut dass Du äußerst an den wissenschaftlichen Aspekten der Homöopathie interessiert bist. In diesem Zusammehang, zu deiner weiteren Forschung und Überlegung, biete ich als Lehrmaterial noch diesem Link an. Harmopathie Da gibt es satt Infos. Gruß Mille
Oben