Aktueller Inhalt von Milena

  1. Psycho-Kinesiologie

    Hallo Günter, an deiner Stelle würde ich zu anderen Hilfsmitteln greifen. Z. B. Feng Shui: jede Wohnung/Haus lässt sich in 8 Lebensbereiche teilen. Einer davon ist das "Wissen" (als Lernen aber auch als Wissen über mich selbst, Ideen, etwas Neues...). Oft hilft hier eine einfache Maßnahme...
  2. Psycho-Kinesiologie

    Hallo allerseits, ich habe inzwischen das Buch von Dr. Klinghardt (HOCHINTERESSANT) gelesen und möchte etwas zu dem Beitrag von Elfe schreiben: Naja, ich spürte eine ganz leise Skepsis beim Therapeuten (oder vielleicht ging das nur von mir selbst aus, ich will ihm da nichts unterschieben), und...
  3. Ausleiten, Chlorella und Zinkmangel!

    Hallo Elfe, ich glaube nicht, dass das für den Körper notwendige Zink von den Algen gebunden wird. Ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich stelle mir das so vor: das Zink wird im Dünndarm durch die Schleimhaut und Blutgefäße aufgenommen. Zwteite Station ist sicherlich die Zelle...
  4. Ausleiten, Chlorella und Zinkmangel!

    Hallo Elfe, mit meinem Beitrag habe ich wohl zur Verunsicherung gesorgt ~_~ . Das wollte ich bestimmt nicht. Sicherlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Man sollte immer "lebendige Nahrungsmittel" (also rohe Obst, Gemüse...) als erste Quelle für Vitamine und Mineralien nützen, denn...
  5. Ausleiten, Chlorella und Zinkmangel!

    Hallo zuasammen, zu den "Zink-Meinungen": ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Unterschied gibt zwischen organisches und anorganisches Zink. Wenn man Kleie isst, ist das Zink in Zellstrukturen gebunden und somit ist auch für den Körper zum Aufnehmen geeignet. Wenn man aber Zink als pures...
  6. Psycho-Kinesiologie

    Hallo zusammen, danke für eure Meinungen! @ Elfe vielleicht taucht deine Spinne nur symbolisch auf, um dich vor irgendeiner Gefahr zu warnen oder aufzuzeigen. Von Natur haben die Menschen das Gefühl Angst in sich. In der Entwicklung der Menschheit hat es viele negative Erfahrungen mit...
  7. Psycho-Kinesiologie

    Danke für deine Meinung Uta, wenn man annimmt, dass die Einstellung oder das Wissen eines Therapeuten einen kinesiologischen Test leicht beeinflussen kann, dann ist das Ergebnis genau so fraglich wie beim Selbsttesten :@ Das könnte auch bedeuten, wenn man einen Therapeuten wechselt, an einer...
  8. Psycho-Kinesiologie

    Hallo zusammen :) , ich habe schon einiges hier gelesen und möchte über meine Erfahrung mit der Psycho Kinesiologie erzählen. Vor 2 Wo war ich zum ersen Mal bei einer PK Therapeutin. Außer Hg-Belastung und Borrelien wollte ich unbedingt die Zähne als Ursache für meine unzählige Symtome...
  9. Borreliose bei Babys?

    Hallo Uta, danke für die Antwort! Tuberkulin Typ :? Das weiß ich nicht, vielleicht... Meinst du die Veranlagung zur Borreliose (weil ich so denke, dass sie erblich ist) oder generell zu meinen Krankheiten im Leben? Das mit den Mücken habe ich schon mal gelesen. Heftige oder neurologische...
  10. Psycho-Kinesiologie

    Hallo Günter, sind das die Video-Set PK 1+2 für 50 Euro gemeint, oder wenn nicht könntest du die genau nennen? Danke für deine schnelle Antworten :) Milena
  11. Borreliose bei Babys?

    Hallo Uta, danke für die Antwort. Die schulmedizinische Theorie ist klar. Aber was ist wenn der Bluttest negativ ist? Ich soll ja Borreliose haben (kinesiogisch ausgetestet) ohne Zeckenbiss (nicht bewusst) und gar keine Hautrötung. Ich habe sicherlich über 50 allgemeine und untypische...
  12. Psycho-Kinesiologie

    Danke Günter, mein Gefühl sagt mir dasgleiche was mich betrifft. Aber mich interessiert mehr das folgende: wenn der Partner (also mein Mann) nur "brav" alles macht, also vielleicht sogar ohne Gefühl, ob dann überhaupt PK möglich ist? Danke noch einmal! Gruß Milena
  13. Einige Fragen zu Kryptopyrrolurie

    Hallo zuasammen :) , ich möchte demnächst einen KPU Urin Test machen lassen. Da ich eine Ausleitung mit Algen&Co mache möchte ich gerne wissen, ob irgenein von den Ausleitungsmittel eine Auswirkung (z.B. Algen-Vit.B???) auf den Test hätte? Danke! Liebe Grüße Milena
  14. Psycho-Kinesiologie

    Hallo :) , ich finde die Psycho Kinesiologie sehr interessant und habe mir das Buch von Dr. Klinghardt bestellt. Dazu möche ich fragen: Braucht man unbedingt einen Partner um diese Methode für den Hausgebrauch zu erlernen? Ich hätte also meinen Mann als Partner, aber begeistert vom Thema...
  15. Borreliose bei Babys?

    Hallo :) , hat jemand irgendwo gehört von Borreliose bei Babys? Wie könnte sich die Erkrankung äusern? Auch ganz individuell und unterschiedlich wie bei den Erwchsenen? Und kann man ein Baby durch Psycho Kinesiologie (also ohne Schulmedizin) erfolgrleich behandeln? Ich bin gespannt auf...
Oben