Aktueller Inhalt von Milap

  1. Homöopathie, nur ein Placebo?

    Hat jemand von euch schonmal versucht, mit Globuli abzunehmen? Eine Freundin hat mir letzte Woche davon berichtet, es sei ja so toll, und ich kann das nicht so wirklich glauben...
  2. HI und Verhütung

    Was ganz Wichtig ist: Pille != Verhütung. Diese Erfahrung musste leider eine Freundin von mir machen, da sie sich mit Chamlydien infiziert hat. D.h. hormonfreie Verhütung ja, aber warum denn nicht mit Kondom? Wie der Vorredner schon meinte, ist auch in Kupfer Gift. Tut deinem Körper nicht...
  3. Theraband: Übungen

    Sehr cool! Ich habe neulich im Gym damit angefangen um meine Gelenke etwas zu trainieren! Hilft mir sehr, da ich ein etwas verletzungsanfälliges Knie habe. Seitdem fühle ich mich gestärkt :)
  4. Kann Zehen nicht mehr bewegen (1.5t)!

    Aus aktuellem Anlass: Sollte erste Hilfe geleistet werden müssen, achtet darauf, dass der Vorfall in ein Verbandbuch eingetragen wird! Ich habe gerade den Schlamassel, dass ich einen kleinen Unfall auf Arbeit hatte, aber mein Vorgesetzter diesen nicht vermerkt hatte. Dadurch muss ich jetzt Teil...
  5. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem => lag bei ihm daran, dass er zu wenig getrunken hat und der Körper Giftstoffe nicht schnell genug ausscheiden konnte!
  6. Dermatologin will Zehennagel röntgen

    Ich denke in solchen Situationen ist es immer wichtig einen Kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn man sich natürlich da etwas anderes erhofft! Die Bilder schauen aber für mich sehr ähnlich aus!
  7. Rizinusöl-Anwendung/Entgiftung über die Haut

    Wenn auch schon etwas älter, hat mir dieser Thread sehr geholfen! Bin jetzt neulich auch von Kokos-Öl auf Rizinus Öl umgestiegen :bang:! Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin! Hätte nicht gedacht, dass sich damit so gute Ergebnisse erzielen lassen!
  8. Waschmittel - was nehmt Ihr so?

    Vielleicht auch noch ganz spannend zu dem Thema: Waschparfürm! Wir hatten lange leider das Problem, dass unsere Wäsche immer etwas muffig roch. Haben uns dann fast schon eine neue Waschmaschine zugelegt, bis mir in den Sinn kam, dass es vielleicht auch am Wasser liegt.. Wir verwenden jetzt...
  9. MSM (organischer Schwefel)

    ich bin gerade auch auf den MSM Salben aufmerksam geworden. vielleicht ist es besser in meinem Fall. (Pickel, Pigmentflecken) Erfahrung damit?
  10. Trockene Haut, Juckreiz

    Hey, ich würde sagen, dass Rauchen sehr großen Einfluss auf die Haut hat!!!Das hab ich bei mir selbst schon bemerkt. Ansonsten natürlich braucht dein Körper sehr viel Vitamine und Pflege. Ich kann dir Creme mit Aloe Vera oder MSM empfehlen. Aber über MSM lass dich am besten bei dem Arzt beraten :)
  11. MSM (organischer Schwefel)

    Hey Korinn, wie lange nimmst du denn MSM ein?
  12. Vitamin D Mangel- Einfluss auf Angstattacken ?

    Ist es möglich auch die Panikattacken ohne Medikamente\Vitamine zu vermeiden?
  13. Haarausfall durch Diät und Stress?

    Helfen dann Vitaminenkomplexe bei den solchen Problemen?
  14. Trockene Haut im Winter

    Welche Creme ist denn am besten für unreine und empfindliche Haut?
  15. MSM (organischer Schwefel)

    Welche Reaktionen hattest du denn?
Oben