Aktueller Inhalt von Mikka

  1. Es muss nicht Amalgam sein

    Hallo, ich hatte heute endlich einen termin bei einem therapeuten, der zusammen mit klinghardt gearbeitet hat. was dabei rauskam war sehr interessant, was ich hier mal weitergeben möchte. zuerst kurz zu mir und meinen beschwerden: seit klein auf 2 kleine amalgamplomben, mit dem 20 lebensjahr...
  2. Ausleiten mittels eines Therapeuten?

    @lesenfee200 selbst bei der zahnsarnierung hat sich die kasse quergestellt trotz nachweis? - unglaublich, wozu sind die eigentlich da.....ich dachte, dass wäre das mindeste, was man als hilfe erwarten könnte. chlorella nehm ich noch nicht ein, da ich erst mal das gespräch abwarten wollte...
  3. Ausleiten mittels eines Therapeuten?

    mensch, das geht ja hier schnell, vielen dank euch. na toll und ich dachte mit dem allergienachweis hätte ich die grundlage für eine erfolgreiche und billige zahnsarnierung samt entgiftung - also bringt sie mir im endeffekt nicht wikrlich was, wie sollte es auch anders sein :) dann bin ich mal...
  4. Ausleiten mittels eines Therapeuten?

    vielen dank für die antwort und den nützlichen link..... eine frage habe ich aber noch. gibt es auch therapeuten, die nicht privat sondern gesetzlich sind? kenne mich da leider überhaupt nicht aus oder bleibt man als gesetzlich versicherter bei sowas immer auf den kosten sitzen? zum glück...
  5. Ausleiten mittels eines Therapeuten?

    hallo, da ich seit kurzem den verdacht auf eine vergiftung habe, alle zeichen sprechen dafür, und ich so schnell wie möglich mit allen notwendigen massnahmen anfangen möchte, um tests durchzuführen, meine plomben zu entfernen und dann auszuleiten, habe ich mir aus der therapeutenliste jemanden...
  6. amalgam entfernen, doch so einfach?

    vielen dank dir wieder. nachdem ich in kurzer zeit alles mögliche an berichten und pdfs gelesen habe (das buch ist auch bestellt), platzt mir fast die birne und trotzdem bleiben noch 2 fragen offen. - wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bringt ein einmaliger dmps test rein gar nichts...
  7. amalgam entfernen, doch so einfach?

    danke uta für deine antwort. zeitlich zusammenhängend sind die füllungen und beschwerden nicht. die probleme fingen erst jahre später an - aber ist das nicht auch normal, dass sich erst mit der zeit das quecksilber ablagert, ansonsten wäre ja schon von beginn an die plombe falsch gesetzt...
  8. amalgam entfernen, doch so einfach?

    hallo, ich bin neu hier und konnte mich auch noch nicht in alles reinlesen, was so geschrieben wurde. drum verzeiht mir bitte meine unwissenheit und vielleicht schon zig mal beantworteten fragen. erst seit kurzer zeit vermute ich, dass ich an einer quecksilbervergiftung leide und möchte auch...
Oben