Aktueller Inhalt von Miiriii

  1. Schmerzen am Kiefergelenk?

    So ich war heute beim Zahnarzt. Er meint es kommt wahrscheinlich vom Zähneknirschen. Das es so stark schmerzt sei allerdings nicht normal. Es sei auch komisch das es am Morgen weniger schmerzt als am Abend aber es sei bestimmt vom Knirschen.Röntgen wollte er nicht, da das nichts bringen würde...
  2. Schmerzen am Kiefergelenk?

    Danke, werd ich mal ausprobieren ;)
  3. Schmerzen am Kiefergelenk?

    Ich hab jetzt nochmals angerufen und den ZA direkt verlangt. Am Montag kann ich hin ;) Er meinte wenn es so schmerzt und am Morgen weniger weh tut kann es fast nicht sein dass es vom Zähneknirschen kommt. Er wird dann ein Röntgenbild machen und so sehen ob es etwas am Gelenk sein wird. Vielen...
  4. Schmerzen am Kiefergelenk?

    Hallo Oregano Danke für Deine Antwort. Mein ZA hat sich auch auf Kieferorthopädie spezialisiert. Deshalb dachte ich, wäre das sicher eine gute Entscheidung zu ihm zu gehen. Ich hatte jedoch nur die Assistentin am Telefon. Diese meinte es habe sicher mit dem Zähneknirschen in der Nacht zu tun...
  5. Schmerzen am Kiefergelenk?

    Hallo Ich (24) habe seit fast 2 Monaten Schmerzen im linken Kiefergelenk. Ich habe einen Termin bei einem Zahnarzt, jedoch erst in 3 Wochen. Es schmerzt beim öffnen des Kiefers, beim zubeissen, beim kauen und beim seitlichen bewegen des Kiefers. Zum teil so stark dass ich kaum essen kann...
Oben