Aktueller Inhalt von Miesepetra

  1. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo derstreek Die Darmzotten sind wieder vollständig aufgebaut, das hat der Gastroenterologe per Ultraschall festgestellt. Ein Vitamin D -Mangel wurde ebenfalls festgestellt, weswegen mein Sohn regelmäßig Vitamin D Tabletten bekommt. Der DAO-Wert liegt bei 1,5, wurde aber nur ein einziges...
  2. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo nochmal Natürlich klingt das äußerst kleinkariert, wenn man so wie ich morgens und abends misst...ich hätte wohl erwähnen sollen, dass mein Sohn 10 Jahre alt ist und in den letzten beiden Jahren gerade einmal 2 cm zugelegt hat!! Ist es da dann nicht verständlich, dass man da jeden Tag...
  3. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo Juliette Weder das Blutbild (alle möglichen Faktoren wurden untersucht) noch die Genuntersuchung hat irgendetwas ergeben. Die Blutwerte sind alle normal, zumindest seitdem wir die Glutenfreie Diät einhalten. Und trotzdem wächst er nicht! Jetzt sind wir beim Stoffwechselspezialisten...
  4. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo allerseits, Ich weiß absolut nicht mehr weiter! Und kein Arzt kann mir sagen, was mit meinem Sohn (10 Jahre 124 cm, 24 kg) nicht stimmt. Wir haben ihn zuerst beim Kinderarzt vorgestellt, weil er so schlecht gewachsen ist und auch kaum etwas zugenommen hat. Der hat uns dann zum...
  5. Zöliakie

    Hallo Rawotina Hat dir dein Arzt nicht gesagt, dass du bis zur Magen/Darmspiegelung NICHT glutenfrei essen sollst? Das würde nämlich das Ergebnis verfälschen. Warte erst einmal ab, bis die Biopsie ein definitives Ergebnis gibt. Ich geh davon aus, dass du bisher nur Blutwerte hast, die darauf...
  6. Ebenfalls neu

    Hallo Allerseits, Eigentlich wollte ich hier schon meinen ganzen Lebenslauf vor euch ausbreiten, aber da oben, auf der Seite steht, ich solls kurz machen!! Gut! mach ich! Nicole, 38, aus Deutschland, Mutter eines Zölis und am Rande des Nervenzusammenbruchs! :wave:
Oben