Aktueller Inhalt von MichiGirly

  1. Hab ich einen Tumor?

    Hallo Mein Problem ist grad das mein linkes Auge schon wieder schlechter wird kann es vllt daran liegen das ich lange am Laptop bin und ich nicht ohne mein Handy leben kann :confused: Meine Brillenstärke wurde schon stärker das problem ist ja auch das es nur auf dem linken auge schlechter wird
  2. Hab ich einen Tumor?

    danke ich hoff das hilft auchwirklich und das ich igendwann wede ruhig aten kann :)
  3. Hab ich einen Tumor?

    Ich hab mal wieder eine Frage ich hyperventiliere ja also atme zu schnell kann das für immer bleiben also das ich für immer zu schnell atme weil das gefühl habe ich ich atme immer tief ein durch die nase und aus durch den mund seit november schon ich hab angst das zu lassen aus angst das ich...
  4. Hab ich einen Tumor?

    meinst du sie kann mir dann helfen ?
  5. Hab ich einen Tumor?

    nein habe ich noch nicht
  6. Hab ich einen Tumor?

    manchmal denke ich ich habe Depressionen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil ich jetzt schon länger die psychischen probleme habe und es war mal schlimmer
  7. Hab ich einen Tumor?

    Ich bin in Therapie soviel schonmal dazu das mit den ängsten und so hat ganz langsam angefangen aber ich habe mich ja auch übergeben übergeben kann man sich ja nicht einbilden :-))) naja ich hätte im januar kein sättigungsgefühl mehr und habe nur noch gegessen und jetzt wiege ich 75 kilo bei...
  8. Hab ich einen Tumor?

    Es war doch keine Panikattacke ich hab unterleibschmerzen und hab mich schon 2 mal übergeben Was könnte das sein eine Zyste ?
  9. Hab ich einen Tumor?

    Ich hatte gerade eine Panikattacke und hab immer noch Schmerzen im Oberen Bauch Bereich und Brust
  10. Hab ich einen Tumor?

    Ich hab wasser im Ohr und muss jetzt Tabletten nehmen
  11. Hab ich einen Tumor?

    Ich hab seit 2 Tagen Ohrenschmerzen also ein Druck auf dem linken Ohr und gehe morgen zum Arzt was könnte das sein ? :(
  12. Hab ich einen Tumor?

    ich hab im moment auch das Gefühl mein lachen verloren zu haben :(
  13. Hab ich einen Tumor?

    Hallo Also ich war jetzt beim Frauenarzt aber der Hat nichts festgestellt wenn die Periode bis Oktober nicht kommt werden noch einige Untersuchungen Gemacht. Jetzt hab ich noch eine Frage weis nicht ob ihr das wisst Ich Möchte ja gerne wieder abnehmen esse auch viel weniger Und mache Sport...
  14. Hab ich einen Tumor?

    hast du alles gelsen es ist diepsyche mh nicht oder ich habe zu viele männliche hrmone das wird nächste woche geklärt
  15. Hab ich einen Tumor?

    sehetue ich am morgen schlecht aber da letzte mal habe ich dickere gläser bekommen aber durch di psyche kiegt man auch sehstörungen
Oben