Aktueller Inhalt von michi2

  1. Suche guten Zahnarzt für Zirkonoxid-Implantat

    Hallo Ihr Lieben, war länger nicht mehr hier. Mir gehts recht gut, allerdings scheint es jetzt leider so zu sein, dass ich meinen wurzeltoten Zahn im Frontzahnbereich oben re. nun doch entfernen lassen muß. Alle Ozonbehandlungen ect. waren leider nur von kurzer Dauer. Nun bin ich am überlegen...
  2. Zink - wo ohne Titandioxid ?

    Ich soll jetzt erstmal die Zinkorotat 25 1 Tbl. nehmen und kucken, wie ich es vertrage. Also vielleicht erstmal langsam einschleichend nehmen. Alles Liebe Michi :wave:
  3. Zink - wo ohne Titandioxid ?

    Ich soll jetzt auch u. a. Zink nehmen und zwar sagte mir meine HP auch, das Zinkorot von Wörwag (Wirkstoff Zinkorotat) wäre das best verträgliche. Wird an Uni FR auch verordnet. Ich hab die 25-er (25 mg) zu Hause. Weiß jetzt nur noch nicht, ob 1 oder 2 Tbl. Da wollte ich noch nachfragen. Ach...
  4. Versetzung Dr M

    Also, im Moment weiß ich nur soviel: Dr. M wird wohl an der Uni F aufhören, weggehen, definitiv. Wie es weitergeht, konnte sie mir nicht sagen. Aber ich denke, seine Patienten wird er NICHT im Stich lassen. Es wird weitergehen, irgendwie. Alles Liebe Michi :wave:
  5. Versetzung Dr M

    Mal kucken, ob ich vielleicht morgen etwas mehr erfahren kann bei meiner Heilpraktikerin. Sie kenn Dr. M ja persönlich. Herzliche Grüße Michi :wave:
  6. Versetzung Dr M

    Genau, so seh ich das auch. Ich schreib nur: Resonanzgesetz. Ich beschäftige mich schon länger damit. Kleinere Dinge bzw. Wünsche wurden schon wahr. Jetzt gehen wir mal eine Stufe weiter noch oben und haben etwas größere Wünsche. :) Liebe Grüße Michi
  7. Versetzung Dr M

    Dann "schicken" wir mal positiven Gedanken nach "oben". Resonanzgesetz, vielleicht hilft das. :)
  8. Versetzung Dr M

    Hallo zusammen, ich hab mich gestern mit meiner Heilpraktikerin unterhaltenper Mail zu der ganzen Sache, die Dr. M. persönlich kennt und sie schrieb mir nur: Daumen drücken für das kommende Wochenende, vielleicht kann man es noch "rückgängig" machen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich...
  9. Zahnextraktion an Vollmond?

    Man sollte alle OPs, die man vermeiden kann und nicht akut sind, NICHT an Vollmond durchgeführe, weil die Blutungsgefahr zu massiv ist. Liebe Grüße Michi
  10. Homöopathische Impfungen

    Hallo Christian, homöopathisches Impfen ist ja auch irreführend, geb ich zu. :wave: Kann man auch nicht vergleichen mit schulmedizinischem Impfen, das ist richtig. Lieber Gruß Michaela :wave: PS: Kinesiologie hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Repertorisieren: Es geht viel viel...
  11. Homöopathische Impfungen

    Hier ist der Link zum IAK, dann brauchst Du nicht lange suchen. Findest auch Dr. Klinghardt dort unter Dozenten. :) IAK Institut für Angewandte Kinesiologie HOME Und hier Paracelsus-Schulen, auch da kannst Du Kinesiologie lernen. Paracelsus Heilpraktiker Heilpraktikerschule und...
  12. Homöopathische Impfungen

    Lieber Chris, hast Du schon mal Testmäppchen von Kinesiologen gesehen? Ich kann Dir mal meine fotographieren, allerdings bei den Fachleute sind noch eine ganze Menge mehr Mittel drin. Hierbei kann jedes Mittel ausgetestet werden und die Kinesiologie ist auch nicht neu, die gibt schon seit...
  13. Zahn tut nicht mehr weh

    Hallo Uma, den Link kenn ich schon. Danke sehr. Ich hab mich auch schon mal mit denen in Verbindung gesetzt vor ca. 1 Jahr. Ich würde evtl., wenn ich es machen lasse, nach Konstanz zu Dr. Volz gehen, weil meine Mutter in Konstanz wohnt und ich dort bleiben könnte. Das ist aber eine rein...
  14. Zahn tut nicht mehr weh

    Danke für den Tip. Ich werd mal die HP ansprechen beim nächsten Termin und den Zahnarzt, wenn ich jetzt im 2. Halbjahr nochmals hingehe zur Kontrolle. Ob die jemanden kennen, der sich damit auskennt. Der Zahnarzt meinte nur was von einem Professor an der Uni Freiburg meine ich, der sich mit...
  15. Homöopathische Impfungen

    Admins Weg zum persönlichen Impfentscheid Hallo Chris, die Kinesiologen, die ich kenne, sind Homöopathen, die außer der Homöopathie noch andere Heilmethoden machen, Bachblütentherapie, Horvitherapie, Organpräparatetherapie, Magnetfeld, Dorn-Breuss und noch einiges mehr und kennen u. a. die...
Oben