Aktueller Inhalt von Michi1979

  1. Pseudohypoparathyreoidismus

    also das mit den Kribbeln und Krämpfen ist ne gute Frage. Sie hatte oft die Jahre Knochenschmerzen und Kribbeln. Wurde immer auf ihren schnellen Wachstum geschoben. Wir mussten jetzt zum Knie MRT weil sie seit Jahren Schmerzen hat aber jeder Arzt immer das schnelle Wachstum vorschiebt...
  2. Pseudohypoparathyreoidismus

    Hallo ihr lieben, ich versuche mich hier mal kurz zu halten, was ja immer schwer ist. Also meine Tochter ist mittlerweile knapp 13 Jahre und hat mit 8 Jahren die Diagnose bekommen. Nun mein ABER.....kurz ein kleiner Teil davor. Meine Tochter war von Geburt an ein sehr kräftiges Mädchen und wir...
  3. Pseudohypoparathyreoidismus

    Ist noch jemand zu diesem Thema hier? Ich frage, weil die Beiträge schon ne Weile her sind ;) meine Tochter das aber hat und ich ein paar Fragen hätte. lg Michi
Oben