Aktueller Inhalt von MichaelGoldmann

  1. Verkalkungen im Körpergewebe auflösen <- Naturheilmittel ?

    @ MaxJoy, Hallo, mich würde interessieren, in welcher Konzentration wendest Du CDL an? Wieviel Tropfen auf ein Glas Wasser? Nimmst Du noch zusätzlich DMSO und Borax wie es Johann Biacsics empfiehlt? Weil ich frage, weil ich auch mit CDL, DMSO UND Borax arbeite wegen meiner IPP. Das ist mein...
  2. ist noch jemand ü 65 ?

    Das ist auch gut so. Dr.med.Hans-Heinrich Reckeweg 1977, Schweinefleisch und Menschengesundheit. Schweinefleisch ist ein Homotoxin= Menschengift.
  3. ist noch jemand ü 65 ?

    Hallo zusammen, sitze gerade mal wieder im Bus und fahre das geneigte Publikum in der Gegend herum. Gottseidank kann ich alles essen und trinken und habe bis auf mein Gemäch auch keine Probleme. Aber das belastet mich seelisch schon sehr, denn man sieht mir meine Erkrankung ja nicht an. Aber so...
  4. ist noch jemand ü 65 ?

    @ Zausel und @ giselgolf, Hallo aus Deutschland, dem Irrenhaus, wenn ein Dach drüber wäre. Frei nach Henryk M.Broder. Schön das Ihr Euch traut, ich denke, Sunny wollte eine Diskussion unter uns Geburtenstarken Jahrgängen lostreten. Ist Ihr gelungen. Also Zausel, Fernsehen gucke ich schon lange...
  5. ist noch jemand ü 65 ?

    @ Sunny, das nenne ich mal eine Krankheitsgeschichte par excellence. Da kann ich nicht mit halten, denn ich bin eigentlich chronisch gesund, bis auf meine zwei Männerkrankheiten. Also, ED= erektile Dysfunktion. Auf gut deutsch, ich kriege keinen mehr hoch. IPP= Induratio Penis Plastica auch...
  6. ist noch jemand ü 65 ?

    Hallo Sunny, sitze gerade im Bus, habe Pause und lese Deinen Post. Ja, ich bin ein junger Hüpper. Werde im November 61. Aber bis auf meine ED und IPP geht es mir gut. Meine Eltern werden dieses Jahr 77 Muttern, Vattern 81. Ich denke, dass beste ist arbeiten, so lange es geht. Dann habe ich noch...
  7. Vorstellung

    Hallo giselgolf, kann Dir leider noch nichts dazu sagen, weil das Borax erst am Freitag gekommen ist. Meine Frau und ich haben uns heute das Video zusammen angesehen und wir haben auch 1 Teelöffel auf einen Liter destilliertes Wasser verstanden. Les doch nochmal die Kommentare unter dem Video...
  8. Vorstellung

    @ ory, Entschuldigung und vielen Dank. Ich dachte, man muß seine Krankheiten gleich bei der Vorstellung nennen, damit die anderen User wissen, was Sache ist. L.G.
  9. Vorstellung

    @ Danke Oregano, gebe ich ihr.
  10. Vorstellung

    @giselgolf, also erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Siehst Du, so ging es mir auch, als ich morgens aufwachte und mein Penis, wie ich heute weiß, 30 Grad dorsale Krümmung aufwies. Dann erstmal im Internet gesucht und auf www.erektion.de fündig geworden. Im englischen heißt ja die Krankheit...
  11. Vorstellung

    Einen schönen Sonntag in die Schweiz, aus Südniedersachsen, ich hoffe, dass Wetter ist besser. Also. Ich habe hier ja schon eine Zeit mit gelesen und auch schon etwas über meine Erkrankung gefunden. Der Esel nennt sich immer zuletzt. Daher erst meine Frau. Sie ist/wird 58, zweifache Mutter und...
Oben