Aktueller Inhalt von Michaela85

  1. Vorsicht bei HIT vor: Aspirin, Diclofenac, Marcumar u.a.

    Also ich habe am Dienstag Nacht 1 diclofenac genommen. Mache gerade die reis kartoffel Diät. Habe die Tablette um 1 Uhr nachts wegen regelbeschwerden genommen. Am nächsten Tag gegen 13 Uhr haben die hit symptome angefangen. Magen Schmerzen. Leichter schwindel, roter Kopf, verstopfte Nase...
  2. Histaminintoleranz und fitline Powercocktail/Nahrungsergänzung

    Dankeschön für die Antwort u d den Link bzw die Infos . Ich nehme same seit Jahren und brauche es auch, es hilft sehr gut, jedoch habe ich das Gefühl es verschlimmert die hit symptome etwas. Weißt du welches same als verträglich gilt? Liebe Grüße Michaela
  3. Inhaltsstoffe von Medikamenten bei HIT

    Hallo, Ich nehme folgende Medikamte : (Habe im Forum und im Internet leider keine Infos gefunden.) Same 400 mg 5 htp 200 mg Hevert Vitamin B komplex Omega 3 Kann mir bitte jemand weiterhelfen und hat Erfahrungen mit den Zusatzstoffen in den Medikamenten? Das same enthält Zitronensäure...
  4. Histaminintoleranz und fitline Powercocktail/Nahrungsergänzung

    Hallo, Vielen DANK für die Antworten. Ich werde es jetzt weglassen. Ich hatte auch gegoogelt, jedoch ist es für mich echt schwer rauszufinden was gut ist und was nicht. Ich nehme auch 5htp und same , leider finde ich dazu gar nichts im Internet. Ich schicke mal die Bilder von den...
  5. Histaminintoleranz und fitline Powercocktail/Nahrungsergänzung

    Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und weiß seit kurzem dass ich eine Histamintolleranz habe. Ich nehme seit Jahren das Nahrungsergänzungsmittel Powercocktail von fitline. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß ob es sich ungünstig auf die Histaminintolleranz auswirkt? Im Anhang habe ich euch...
Oben