Aktueller Inhalt von Mholzmichel

  1. Mholzmichel

    Ausschlag nach nässender Kopfhaut.

    Ja es k...... mich an. Aus eigener Erfahrung hab ich das Vertrauen in diese Menschen verloren. Es gibt eben zu wenig Ärzte welche die Ursachen suchen. VG
  2. Mholzmichel

    Ausschlag nach nässender Kopfhaut.

    Sie hatte den Hautarzt darauf angesprochen ob das vom Darm kommen könne. Er hat es verneint.Da sieht man mal wieder wie gut die Ärzte studiert haben und nicht weiterdenken.
  3. Mholzmichel

    Ausschlag nach nässender Kopfhaut.

    Ich glaube jetzt hab ich es rausgefunden :mad: Ende November war meine Gute wie jedes Jahr zum darmspiegeln. (Darrmkrebs 2009) Danach hatte sie Probleme, Schmerzen. Ulraschall i.O. Hausarzt Antibiotika. Dann ging das mit dem Kopf los ... Antibiotika und dann der ausschlag .. noch ein...
  4. Mholzmichel

    Ausschlag nach nässender Kopfhaut.

    Ja länger. Mit der Kopfhaut hätte man es evt. in Verbindung bringen können , aber der Ausschlag jetzt seit Wochen ? ich hatte da evtl auch ein Arzneimittelexanthem in Verdacht, finde aber bei den Medikamenten keine Wechselwirkungen
  5. Mholzmichel

    Ausschlag nach nässender Kopfhaut.

    Hallo, folgendes Problem Meine Gute hatte im Dez. wie immer mal eine Kaltwelle und bissl später eine Tönung. Natürlich ist so eine Kaltwelle agressiv . Nun bekam sie kurz vor Weihnachten Probleme mit der Kopfhaut. Es entwickelten sich 2 stark nässende Stellen, wo man hätte denken können der...
  6. Mholzmichel

    Seit Jahren Probleme

    Naja Vergesslichkeit eig. weniger, eher Konzentrationsprobleme. Ohrgeräusche hab ich auch.
  7. Mholzmichel

    Seit Jahren Probleme

    Borreliose wurde getestet 1x Neurologie mit "likör" 1x Hausarzt und 1x Krankenhaus. Schilddrüse wurde auch schon gemacht Bulutuntrsuchung (Werte hab ich nicht da) HWS, naja das ist so ein Ding, ich merke zumindest das da was faul ist aber CT und MRT sagen nichts aus. Bei allem anderen ka...
  8. Mholzmichel

    Teilprothese/Zähne

    Dinabase nehme ich schon seit jahren. hatte auch das problem, das die UK Pr. dückte. Hab mich dann mal umgeschaut und bin auf dieses Produkt gestoßen. natürluch ist es in der ersten halben Stunde vom geschmach her merkbar aber nicht dauerhaft und kann eine Wo. oder länger drin bleiben. Passt...
  9. Mholzmichel

    Teilprothese/Zähne

    Ich hab auch so`n Rotz in der Gusche (Mund). Ich hab mir "Dinabase 7! bestellt , und.. ein Traum :D
  10. Mholzmichel

    Seit Jahren Probleme

    Sagen wir mal so ich esse alles was auf den Tisch kommt. Vom Fisch uber den Eintopf bis zum Schnitzel
  11. Mholzmichel

    Seit Jahren Probleme

    Hallo, da ich seit Jahren die verschiedensten Probleme habe, hier mal eine kleine Aufstellung dazu. Hier im Überblick einmal meine Beschwerden seit 2000 Seit 2000 Schwindel KG HWS keine Besserung 2001 auftreten von Augenflimmern ca. 20 min...
  12. Mholzmichel

    Ob das mal besser wird - Schwindel, Augenflimmern etc.

    Schön, nach einem Jahr bekommt man einen Befund der an Ärzte geschickt wurde die entweder nichts mit mir zu tun haben oder schon gar nicht mehr praktizieren
  13. Mholzmichel

    Lunge? Kann nicht richtig durchatmen etc.

    geht schon, hab eig. keine Probleme. Bissl was essen und runter damit, wenns hilft. Vlt wird ja im gleichen Atemzug noch bissl was Anderes mit ausgerottet :-)))
  14. Mholzmichel

    Lunge? Kann nicht richtig durchatmen etc.

    Ja ich denk das es ein anderes ist. "Cotrim 960" 160 mg/800 mg
  15. Mholzmichel

    Lunge? Kann nicht richtig durchatmen etc.

    So, war beim HA, nochmal abgehorcht und noch einmal 8 Tage AB aber höhere Dosis. Ich denke es wird langsam besser. Röntgen Lunge , oB :)
Oben