Aktueller Inhalt von metakreis

  1. Habe ich Borreliose?

    So, ELISA Test ist negativ. Westernblot wird nur gemacht wenn ELISA positiv ausfällt da dieser laut Aussage meines Hausarztes häufig falsch-positiv ist nicht falsch-negativ.
  2. Habe ich Borreliose?

    Die Ernährungsumstellung habe ich begleitend mit einem Heilpraktiker gemacht, habe mich so weit als möglich basisch ernährt. Mittlerweile esse ich bewusst normal, wenn man Mittags in die Kantine "muss" ist das alles einfach nicht so einfach. Mit bewusst normal meine ich, dass ich soweit im...
  3. Habe ich Borreliose?

    Hallo Community, ich bin 25 Jahre alt und die letzten 3 Jahre meines Lebens kämpfe ich mit Symptomen und kein Arzt konnte mir bisher eine Erklärung dafür liefern. Seit etwa einem halben Jahr habe ich mich damit abgefunden, dass ich psychosomatische Beschwerden habe. Bis vor kurzem mir jemand...
Oben