Aktueller Inhalt von Meta

  1. Kann nicht mehr

    An Universitäten gibt es meistens eine psycho-soziale Beratungsstelle. Vielleicht erstmal die einfachste Möglichkeit, sich schnell (Notfall-)Hilfe zu holen und sich dort evtl. über weitere Schritte beraten zu lassen. Nur Mut! Meta
  2. Mandelentzündung - Mandeln zum Abheilen bringen

    hallo günter, vielen dank für die ausführliche beschreibung! hilft mir vielleicht, es endlich nochmal zu probieren!!! meta
  3. Mandelentzündung - Mandeln zum Abheilen bringen

    @ günter: ich wollte mich ja auch immer schon mal mit dem "selber austesten" beschäftigen, habe aber immer den eindruck, daß mir das doch zu kompliziert ist ... wie testest du dich selber? mit diesem armlängentest? kann man das gleich alleine lernen oder macht man das besser erst zu zweit...
  4. Austrocknung/Schleimbildung

    ... oh, daß erinnert mich an meine guten vorsätze, doch mal regelmäßig nasenspülungen wg. chronischer nebenhöhlenentzündung (durch hg verursacht) zu machen, hm ... (@) ist normales meersalz nicht genauso geeignet, oder ist emser salz besser? habe auch über spülungen mit basenlösung gelesen...
  5. eigenständiges Krankheitsbild?

    Das was Uta hier an anderer Stelle anpricht, wollte ich auch schon anmerken/fragen: Ist KPU ein eigenständiges Krankheitsbild oder nicht eine Stoffwechselstörung, die sich durch Ausleitung wieder selber regulieren kann? (So, wie zu meiner Schilddrüsenunterfunktion auch von ärztlicher Seite...
  6. Chronische Sinusitis seit Jahren

    hallo Günther, wie kann man Psychokinesiologie selber lernen?? gruß, Meta
Oben