Aktueller Inhalt von Mera

  1. Mera

    Unterzuckerung durch Fruktose bei FI - Wer kennt das??

    Hallo Froschkönigin, wenn dein Arzt noch nie stark schwankende TSH-Werte gesehen oder von ihnen zumindest gehört hat, ist das nicht unbedingt vertrauensbildend. Die heutige Wissenschaft geht schon von einem gesunden TSH von >0.3 - <1.2 aus, damit der Mensch gesund sein kann. Alles was drüber...
  2. Mera

    Unterzuckerung durch Fruktose bei FI - Wer kennt das??

    Hallo, meine Erfahrung ist, dass Ärzte mit sich im schlimmsten Fall gar nicht reden lassen. Du brauchst einen Arzt der sich mit der Materie schon mal näher befasst hat und deshalb ein offenes Ohr für deine Anliegen hat. Vielleicht kann dir jemand einen empfehlen, wenn du uns sagst in welchem...
  3. Mera

    Hashimoto ohne Antikörper?

    Hashimoto Ohne Antikörper? Hallo ozan, deine Beschwerden passen jedenfalls gut zu einer eventuellen Hypothyreose in Kombination mit einer Nebennierenschwäche. Aber bei einer Unterfunktion kommt es ja angeblich schnell zu einer Erschöpfung der Nebennieren. Ob es Hashimoto ist musst du von einem...
  4. Mera

    Unterzuckerung durch Fruktose bei FI - Wer kennt das??

    Hallo markimark, schon mal an Hashimoto gedacht? Hat auch unzählige Symptome und ist eine Autoimmunerkrankung. Auch wenn deine SD-Werte unauffällig sind, kann es sich bei typischen SD-Symptomen um Hashimoto handeln. Einfach mal googlen bzw. gibt es auch gute Bücher dazu. Ich stell dir mal...
  5. Mera

    Unterzuckerung durch Fruktose bei FI - Wer kennt das??

    Hallo Froschkönigin, ist schon mal das vom exokrinen Anteil des Pankreas gebildete Verdauungssekret überprüft worden? Die Darmprobleme und der Nährstoffmangel würden passen. Wie sehen deine Schilddrüsenwerte aus? LG Mera
  6. Mera

    Eosinophile Kolitis, Parasiten, Gewichtsabnahme & Vermox

    Hallo Leberecht, Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen! Ich kenn das auch mit den Herxheimerreaktionen. Leider auch während der Wurmkur. Die lassen einen aber auch ganz genau wissen, welch schlechte Laune sie haben, wenn ihnen der natürliche (übersäuerte) Lebensraum entzogen wird. Die...
  7. Mera

    Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

    @Oregano Das ist falsch rübergekommen - Dr. Kalcker ist sicher nicht "the one and only". Aber ja - er hatte den Mut es öffentlich zu machen und wird mit einem fortgesetzten Shitstorm belohnt. So wie alle übrigens die mutig genug sind das Unaussprechliche auszusprechen. Außerdem lobe ich nur...
  8. Mera

    Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

    Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung spreche. Und das Schöne bei Parasiten ist, dass sie tatsächlich sichtbar sind und sich fotografieren lassen. Also weit entfernt von einem Placebo würde ich meinen. Aus eigener Erfahrung habe ich also (bis jetzt) ca. 3kg Parasiten aus meinem...
  9. Mera

    Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

    Hallo Oregano, jeder kann seine Meinung sachlich und höflich vertreten. Niveaulose Angriffe egal welcher Art, Abwertungen, eine "nur ich habe Recht, weil ich die meisten Posts (oder was auch sonst immer mehr von etwas) habe", sind für mich keine sachliche, höfliche und somit auch keine...
  10. Mera

    Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

    Hey Kayen, wenn du bezüglich Kalcker anderer Meinung bist, mach doch dazu deinen eigenen Thread auf. Jemanden Märchenonkel zu nennen ohne eigene Erfahrung, ohne ihn zu kennen ist nicht gerade die feine Art und diskriminierend. Und sagt schlussendllich mehr über den Absender aus als dir...
  11. Mera

    Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

    Dieses Video zum Thema Parasiten kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Dr. Kalcker ist eine herausragende Fachkompetenz auf diesem Gebiet und hat vor allem autistischen Kindern sensationell geholfen indem er die Parasiten erkannte und entfernte. Interessant: Es gibt Bilder zu den Parasiten und...
  12. Mera

    Hana Blahova: Heilung durch Entfernung von Parasiten und Regeneration des Mikrobioms

    Hallo miteinander, ich möchte hier ein großartiges Video von Hana Blahova einstellen die Autoimmunerkrankungen und andere Erkrankungen dadurch heilt, dass sie die Parasiten entfernt und das Mikrobiom wieder regeneriert. Hier erzählt sie von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung. Sehr spannend und...
  13. Mera

    Was ist schlimmer, schlechte Nahrung, oder schlechtes Gewissen?

    Grundsätzlich alles ok, wirklich. Ich frage mich nur immer an was Jesus geglaubt hat, dass er dann verraten, verfolgt und schließlich gekreuzigt wurde? *Hüstl* Immerhin - wer wenn nicht ER sollte reinen Glaubens sein? An was glauben - wenn wir schon beim Thema sind - verhungernde Kinder in der...
  14. Mera

    Borreliose und Eiseninfusionen

    @ullika: denke für den Tipp mit Wermut. Das ist lustig, weil ich hab tatsächlich öfter Tage an denen ich sehr viel Wermuttee trinke.
  15. Mera

    Borreliose und Eiseninfusionen

    @evalesen: Danke für den Tipp mit dem anderen Eisenpräparat. Leider ist dein Post nicht mehr da??? Wer hat den gelöscht??? Ich brauch den Link noch mal. Also wenn du das liest, schick mir doch bitte noch mal den Link mit dem Eisenpräparat per PN. Danke. :) Ich denke auf jeden Fall daran, noch...
Oben