Aktueller Inhalt von menni

  1. menni

    Seit Wochen Magenprobleme; kann kaum noch essen/trinken

    Ich wünscht dir erstmal gute Besserung und würde auf jeden Fall mal die Pizza meiden und für den Nachweiß von den Helicobacter gibt es ein Atemtest, wenn du die Magenspiegelung nicht bei dir anwenden lassen willst, verstehe ich auch, es ist äußerst unangenehm. Ich hab gelernt nur dass zu essen...
  2. menni

    Helicobacter Pylori

    Ich hatte bereits den Heli 2 mal und jedesmal mit Antiobiotkia erfogreich behandelt. Was mir hierbei wichtig ist sind die Symptome, die in beiden Fällen sehr unterschiedlich auftraten. Im ersten Fall, litt ich an Müdungserscheinungen :sleep: und war meist gegen mittags sehr müde und ohne...
  3. menni

    Hilfe, ständige Halsbeschwerden und kein Arzt hilft mir

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine er muss, weil bei der Magenspiegelung Proben entnommen werden, die erstmal einschicken, weil meine Ergebnisse haben die mir ein paar Tage spaeter mitgeteilt.
  4. menni

    Hilfe, ständige Halsbeschwerden und kein Arzt hilft mir

    Als 20 Jaehriger hatte ich mal eine Magenspiegelung, da oefters Magenbeschwerden auftraten, zudem litt ich haeufig an Halsbeschwerden und die Mandeln waren oft entzuendet. Man entfernte mir die Mandeln und die Halsschmerzen hielten an, 10 Jahre spaeter sprach mich eine Apothekerin auf mein...
  5. menni

    Noni-Saft

    Schade, dass hier sehr wenig über den Saft berichtet wird, jedenfalls kann ich nur sehr positives darüber berichten.
  6. menni

    Den Serotoninspiegel natürlich erhöhen

    Eine wichtige Substanz, die in Verbindung mit dem Glückshormon Serotonin steht ist Scopoletin (gehört zu den Cumarinen), sie steht mit dem Stoffwechsel des Hormons Serotonin in Verbindung. Scopoletin soweit ich weiss, entschärft freie Radikale und schützt unseren Körper vor Giften.
  7. menni

    Schön bei Euch zu sein

    Dieser Bereich hat mich schon immer interessiert, hatte aber bisher nicht die Zeit mich damit zu befassen. Ich bin seit Anfang dieses Jahres nach Griechenland ausgewandert und geniese hier die Sonne und das Meer, trotz schlechtem Wetter hier(seit 10 Tagen), jetzt bleibt auch etwas mehr Zeit...
Oben