Aktueller Inhalt von memphy

  1. Multiple Sklerose, Ausleitung, Ergebnisse, Komplikationen

    Danke für eure Antworten.:freu::freu: Hab aber ein ganz grosses Proplem. Ich bin Österreicher und zwar ganz aus dem osten nähe Wien. Das ausleiten möchte ich umbedingt machen. Muss mir aber noch einen Arzt oder Heilprakeraktiker suchen den ich vertrauen kann. Weil es ja nicht so ohne ist...
  2. Multiple Sklerose, Ausleitung, Ergebnisse, Komplikationen

    Hallo ihr lieben. Ich hab eine Frage an euch. Ich bin seit ca. 2 Jahren an MS erkrankt nachdem ich mir alle Amalgamblomben ersetzen hab lassen. Damals wurde nicht ausgeleitet. Meine Frage wie womit und soll ich einen Arzt oder Heilpraktiker kontaktieren ? Danke.
  3. Vorstellung Gerald

    :) Hallo ihr lieben. Wo soll ich anfangen. Gut. Ich bin der Gerald 46 Jahre von Beruf Beamter Einfamilienhausbesitzer, verh. Vater eines 18 jährigen Sohnes und seit 3 Jahren an MS erkrankt. Bin noch berufstätig und such nach Antworten zu MS. mfg Gerald:)
Oben