Aktueller Inhalt von Melody74

  1. Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfallartiges Herzrasen etc.

    Hallo zusammen, danke erstmal von Herzen für euren Rat! Lieber Lichtmensch, es ist mit leider nicht möglich die Ernährung so umzustellen, wie vorgeschlagen, da ich eine Histaminintoleranz habe und leider gar keine Innereien oder Leber essen darf. Rindersteaks gehen gut. Auch mit dem Gemüse...
  2. Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfallartiges Herzrasen etc.

    Hallo Lichtmensch, vielen Dank für all deine Mühe. Ich bin Dir sehr dankbar dafür. Das wäre ein ganz neuer Ansatz und ich habe heute sofort einen Termin zur Blutabnahme ausgemacht um die Mikronährstoffe im Blut testen zu lassen, auch Kupfer! Vitamin C und Zink nehme ich bereits ein und auch...
  3. Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfallartiges Herzrasen etc.

    Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für eure Beiträge. Bin sehr froh das man sich hier so schön austauschen kann. Tut mir leid das ich so spät antworte, ich war ein paar Tage im KH weil ich wieder so schlimmes Herzrasen hatte. Es kam im Langzeit EKG raus das ich unter einer inadäquaten...
  4. Bin ganz neu hier :-)

    Ich wollte mich kurz vorstellen ;) Erstmal ein ganz herzliches HALLOOOO an alle hier im Form :) :wave: Ich bin 40 Jahre, weiblich und auf der Suche nach Unterstützung und Rat was meine Symptome angeht. ( anfallsartiges Herzrasen, Histaminintoleranz etc.) Alle Symptome sind echt schlimm und...
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfallartiges Herzrasen etc.

    Hallo zusammen, :wave: ich bin ganz neu hier und sage ein herzliches HALLO an alle! :) Mein Name ist Melody, ich bin 40 Jahre und leide seit Monaten unter anfallsartigem Herzrasen mit hohem Blutdruck. Vor dieser Zeit hatte ich niemals solche Symptome. Eher sehr niedrigen Blutdruck. Es ist eine...
Oben