Aktueller Inhalt von melo24

  1. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Hallo, mal ein kurzes Update von mir. Symptome bis jetzt noch alle vorhanden. gestern war ich bei einer Spezialistin für Verspannungen in der Beckenmuskulatur. Sie hat einiges an Verspannungen im Afterbereich feststellen können. Nun nehme ich für 5 Tage ein Medikament zur Muskelentspannung und...
  2. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Hi Togian, einen Besuch bei einem Osteopathen werde ich demnächst einplanen. Mal sehen ob der/die etwas findet bei mir :) Mir fällt auch auf, dass das "jucken" in meiner Hanrröhre (ich denke dort kommt es her xD) am Abend schlimmer ist als Morgens. Ich stürze mich dann mal in das Jod-Thema...
  3. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Hallo Togian, danke für deine Antwort. Interessanter Ansatz mit dem Jod-Mangel. Bis jetzt habe ich davon noch nie etwas gehört. Sorry aber welche Seite meinst du mit den Erfahrungsberichten? Sollte ich bevor ich so etwas starte zuvor eine Blutuntersuchung durchführen lassen? (Vielleicht wäre...
  4. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Danke für den Tipp. Ist bestimmt eine Versuch wert! Gibt es ein Produkt, welches Sie empfehlen würden? lg
  5. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Kurzes Update nach dem letzten Urologenbesuch: -Restharn war diesmal deutlich weniger (ca. 50ml) -Die Blasenwand war laut Ultraschall deutlich weniger verdickt als zuletzt -Harnuntersuchung unauffällig -Nierenultraschall gut Jedoch sind mir bis jetzt leider alle anderen Symptome wie im ersten...
  6. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Nochmal Laborbefunde :)
  7. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Weitere Laborbefunde. :)
  8. Probleme mit Restharn, ständiger Harndrang usw.

    Guten Morgen :) Seit einiger Zeit plagen mich nun schon gesundheitliche Probleme, für welche bist jetzt noch kein Arzt eine Lösung gefunden hat. Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt, sportlich und vom Beruf sitze ich viel im Büro. Ich beginne mal ganz von vorne. Im September 2015 ca. bemerkte ich...
  9. Hallo an alle

    Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin Melo 24, Jahre aus Österreich. Bin auf der Suche nach Lösungen für mein gesundheitliches Problem auf euch gestoßen. lg
Oben