Aktueller Inhalt von mello

  1. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkei hallo danke. da habe ich allerdings schon soo viele produkte mit ihren inhaltsstoffen eingegeben und ncihts war ok.. ich bräuchte direkte tipps bei wlechen firmen jemand mal was für sich gefunden hat.. oder direkt eine...
  2. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkei Hallo! ich suche schon seit Tagen nach bodylotionen die bei Salicylsäure-Unvertäglichkeit okay sind. Also welche die ich kaufen kann, da meine Haut einfach überall sehr trocken ist. Aber ich finde keine. Kann mir jemand ein paar...
  3. Magnesium Lactat ok bei HIT?

    Magnesium Lactate ok bei HIT?? Other ingredients: Gelatin, L-leucine. https://www.amazon.com/Magnesium-Lactate-84-120-Caps/dp/B00CZ7YHV4/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8 Soll keinen laxativen Effekt haben..habe gerade erst davon erfahren. Wisst ihr davon? DANKE!! Ich vertrage sonst kein...
  4. Histamin, helicobacter pylori, DAO-Mangel. - Was tun?

    oh gut, ich danke euch! werde ich mal probieren! LG
  5. Histamin, helicobacter pylori, DAO-Mangel. - Was tun?

    Bringt gekochter Weisskohl denn auch noch etwas oder muss er roh sein um gg. Helcobacter etc zu wirken? DAnke!!
  6. Bismutsubsalicylat

    ah okay.. verstehe.. hatteset du magenschmerzen bzw sind das die häufigsten schmerzen? ich glaube ich brauche extra betain hcl.. das ist doch dann ein zeichen dass die magenschleimhaut angegriffen ist oder? vielleicht ist es ja Sal.... danke und LG!
  7. Bismutsubsalicylat

    hallo abigail. danke für deine antwort! Gurke enthält ja zB auch Salicylsäure.. macht Gurke dann das gleiche mit der Magenschleimwand bzw setzt Histamin frei? Bei allen oder nur bei Leuten die eine bestimmte HIT haben?
  8. Bismutsubsalicylat

    danke für die Hinweise! Ich würde trotzdem gern wissen, wie es damit und HIT steht.. danke und LG!
  9. Bismutsubsalicylat

    Ist Bismutsubsalicylat verträglich bei HIT???? https://de.wikipedia.org/wiki/Bismutsubsalicylat Bismuth subsalicylate, Pepto-Bismo https://en.wikipedia.org/wiki/Bismuth_subsalicylate Wie kann ich das rausfinden?? DANKE EUCH!!!
  10. "Wolken" im Urin - WAS IST DAS??

    hi, danke! was bedeutet das und wie kann ich nach so jemanden suchen? danke!!
  11. Frage zu Urin

    DoGr, weisst du es mittlerweile?danke!
  12. "Wolken" im Urin - WAS IST DAS??

    Hallo!! Bitte schaut euch meinen Urin mal an. Da schwimmt so eine große Wolke weißer partikel rum, die sich nicht wirklich setzt. Was ist das? Ich dacht erst Oxalate.. aber das ist eigentlich sandiger. Candida soll laut der letzten 3 tests negativ sein.. ich habe Brennen in der Blase...
  13. HILFE! Ärzte für starke MCS gesucht!!

    danke danke für die tipps. neukirchen klappt leider nicht.. zu heftig für die dort leider.. melde mich bei den anderen. Danke!!!
  14. HILFE! Ärzte für starke MCS gesucht!!

    Hilfe! Wo kann eine sehr sehr starke MCS Patientin in D behandelt werden? Welchen Krankenhaus ist dafür gewappnet? Wp könnte man eine weile wohnen? Wo gibt es Orte in denen es auch fast strahlungsarm ist?? BITTE UM HILFE!! Es ist wirklich ernst! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Natronfußbäder bei HIT geeignet?

    Hallo, wisst ihr es darüber, ob Natronfußbäder bei HIT geeignet sind? Die Einnahme geht ja eigentlich nicht.. was ist mit Fußbädern? Dann wahrscheinlich auch nicht oder? Fußbäder mit Weinsteinpulver?? Danke Euch!
Oben