Aktueller Inhalt von mellie

  1. mellie

    MCAD / CFIDs... oder doch beides?

    Hallo (H347GTX), Du schreibst: Erste diffuse Beschwerden begannen vor einigen Jahren, wenige Wochen nach einem Karibik-Aufenthalt. Magenprobleme, Schwindel, allg. Unwohlsein, Schwäche etc! HALLO? Wenn so etwas nach einem Tropenurlaub auftritt, dann tippt man doch erst einmal auf eine...
  2. mellie

    Fibromyalgie?

    Hallo, schlagt mich bitte nicht, aber ich bin der Meinung von Nischka: https://www.symptome.ch/vbboard/fibromyalgie/98394-fibromyalgie-bestimmte-strahlung-en.html Meine eigene Meinung ist: Fibromyalgie gibt es nicht! Diese Krankheit wird u.a. durch elektromagnetische Hypersensibilität, evtl...
  3. mellie

    Wehren gegen Verlegenheitsdiagnose "Psychosomatisch"

    Hallo, evtl. scheint mein Gedanke etwas verwegen. Aber das Problem mit der Verlegenheitsdiagnose "Psychosomatisch" ist ja / oder sollte bekannt sein. Ich glaube einige von Euch sind durch diese Diagnose betroffen. Diesen Artikel habe ich im Netz gefunden, er ist zwar schon hier velinkt, aber zur...
  4. mellie

    Schönheits-OP's

    Hallo Silberpfeil, Du könntest auch mal in der Apotheke nachfragen, evtl. haben die ein Tipp für Dich. Ich habe schon einige male festgestellt, die haben manchmal mehr Ahnung als die Ärzte. Falls Du Knoten in Deiner Schilddrüse hast, dann gehe bitte regelmäßig zur Kontrolle, nicht so wie ich...
  5. mellie

    Schönheits-OP's

    Hallo Silberpfeil, Deine OP war im Mai 2011, für manche Dinge muss halt ein Jahr einkalkuliert werden, bis alles wieder ok ist. Also warte bitte ab, mache Dir noch keine so großen Gedanken. Gruß Mellie
  6. mellie

    Vaterpflichten??

    Liebe Heather, sollte dieser Bericht hier zu aufdringlich sein, dann darfst Du ihn gerne löschen! Es ist das erste mal das dieser Fall in einem öffentlichen Forum erscheint! Hallo ihr Leidgeplagten, jetzt nicht gleich meckern, ich bin auch Vater eines Sohnes der ist 16, offiziell hat der jetzt...
  7. mellie

    Symptome Schilddrüsenfunktion?

    Hallo Riana, Du schreibst 2007, dass ist aber lange her. :) Ich hatte im Dez. 2009 noch ein TSH Wert von 2,9. :freu: Und im Nov. 2011 war der TSH Wert plötzlich bei 8,6. :schock: Also daran kann man sehen, möglich ist alles. Gruß Mellie Nachtrag: Malve hat natürlich Recht, der TSH Wert...
  8. mellie

    Schilddrüsenproblem - Ich bitte um Ratschläge

    Hallo Nana, vielen Dank, ich hoffe das alles reibungslos verläuft. zu den Endo will ich auch wieder hin, nur terminlich dauert es bis Februar 12 bei den, aber das macht nichts, erst einmal muss ich mich dann von der Op erholen und dann das SD Problem mal richtig angehen. Ich werde mir die Infos...
  9. mellie

    Schilddrüsenproblem - Ich bitte um Ratschläge

    Hallo Nana, Magnesium nehme ich schon fast ein Jahr, meist 250 – 500mg täglich, dass wurde mir gegen meine Muskelkrämpfe angeraten. Dann Multivitamin Tabletten, bislang von Penny 1-2 Stück täglich, diese habe ich abgesetzt wegen Jod in den Tabletten. Mein HA hatte mir auch welche mitgegeben, die...
  10. mellie

    Schilddrüsenproblem - Ich bitte um Ratschläge

    Hallo Malve, Danke für den Link Malve, ich habe mir den mal durchgelesen. Bei dieser Vielfalt von Symptomen, ist natürlich klar warum die Ärzte sagen / sagten ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, sehr viele treffen auf mich zu. Das mit den Antikörpern begreife ich zwar nicht, werde ich...
  11. mellie

    Schilddrüsenproblem - Ich bitte um Ratschläge

    Hallo Nana, Danke dafür, ich werde das mal mit überprüfen lassen, nun muss ich aber erwähnen, ich nehme über Vitamin Tabletten jeden Tag zusätzlich 5ug Vitamin D zu mir, anmerken möchte ich aber gleich, auskennen tue ich mich damit nicht. Von den Antikörperwerten habe ich mal was gelesen, werde...
  12. mellie

    Hashimoto und Borreliose

    Hallo HashiUndBorre, bevor ich Dein Posting gelesen habe, habe ich selber eins auf gemacht. Nun bei mir wurde weder Hashi diagnostiziert noch Borre. Fakt ist: Ich hatte einen Zeckenstich 2009, mit allem was dazugehört, Wanderröte, nach einigen Wochen Grippe und jetzt nach 2 Jahren rot blau...
  13. mellie

    Schilddrüsenproblem - Ich bitte um Ratschläge

    Hallo zusammen, nach meiner ganzen hier schon geschilderten Problematik, (Verdacht auf Borre), Athrose usw. Musste ich im Oktober erfahren, dass meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Nun gut, eine Vergrößerung dieser wurde schon vor Jahren festgestellt, aber nicht weiter beachtet. Hier nun...
  14. mellie

    Abschirmkleidung bei Bildschirmarbeit sinnvoll?

    Hallo Sensor77, welche Art von Test´s durchgeführt wurden, habe ich bereits zuvor geschrieben. Auch die Methode eine Spannung gegen die Erde der Steckdose zu messen, ist nicht empfehlenswert, man beachte, dass sich auf den Potential „Erde – Steckdose“ immer gewisse Störsignale befinden...
  15. mellie

    Müdigkeit durch Bleivergiftung?

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Bericht im TV gesehen, demnach sollen bei uns in Hamburg noch viele Wasserleitungen aus Blei sein. Folglich ist vielfach eine hohe Bleibelastung im Trinkwasser feststellbar. Fraglich ist allerdings ob wir auch betroffen sind. Ich bin am überlegen, ob ich...
Oben