Aktueller Inhalt von Melanie2

  1. Hilfe bei einem neurologischen Problem!

    Hilfe bei einem neurologischem Problem! Hallo Schildkröte, hattest Du die Symptome bereits, bevor Du an der Hypophyse operiert wurdest? Wieso wurde diese OP gemacht bzw. was wurde genau gemacht? LG Melanie
  2. Psychiatriegeschädigte

    Hallo Ivin, schön, wenn man sieht, dass man nicht alleine ist. Nicht, dass ich froh bin, dass es anderen auch so ergangen ist, ganz sicher nicht, aber dass man sich über solche Foren findet und einem bestätigt wird, dass es genauso ist, dass da die eigentlichen Psychopathen sitzen, die sich...
  3. Psychiatriegeschädigte

    Hallo Ivin, hier meine Psychiatrie-Geschichte: ich bin im Jahr 2000 und im Jahr 2011 aufgrund von anhaltender Schlaflosigkeit in die Fänge der Psychiatrie geraten. Ich wurde sowohl im 2000 als auch im letzten Jahr gegen meinen erklärten Willen mit stärksten Neuroleptika zwangsbehandelt. Man...
  4. Psychiatriegeschädigte

    Ganz genau!
  5. Psychiatriegeschädigte

    Genau so ist es: Es ist eine der Hauptnebenwirkungen von Neuroleptika! Diese Akathisie kommt in der Natur nicht vor. Sicher hat man mal eine kurze Unruhe und läuft vielleicht auch mal kurz hin und her. Aber die Akathisie, Sitzunruhe, macht es einem unmöglich, still zu sitzen oder zu liegen. Man...
  6. Psychiatriegeschädigte

    Es konnte noch nie die Existenz einer psychischen Erkrankung nachgewiesen werden. Es gibt keine Tests oder Blutuntersuchungen, die die angeblichen Stoffwechselstörungen im Gehirn, die Ursache von Psychosen oder Depressionen sein sollen, beweisen würden. Psychiatrische Diagnosen sind subjektive...
  7. Psychiatriegeschädigte

    Dass das nicht stimmt, findet man anhand von Einzelschicksalen im Internet: Stichwort "Holger Zierd": Er wurde in der forensischen Psychiatrie zu Tode gefoltert. Er kam in die Forensik, weil er unter dem Einfluss der Psychodrogen einen Autounfall verursacht hatte, bei dem ein Mensch um's Leben...
  8. Psychiatriegeschädigte

    Stimmt nicht! Genau das war der Grund, warum ich in die Psychiatrie kam. Ich konnten nicht mehr still sitzen, noch nicht mal zum Essen oder Schlafen. Akatihisie nennt man das auch. Eine der Hauptnebenwirkungen von Neuroleptika.
  9. Psychiatriegeschädigte

    Du bist die Antwort schuldig geblieben, was Du beruflich mit dem Thema zu tun hast? Ich glaube aufgrund Deiner Postings, Du bist Pflegerin oder Psychiaterin. Wäre jedenfalls interessant zu wissen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Du redest so, als wären alle Psychiatriepatienten...
  10. Psychiatriegeschädigte

    Zitat aus o.g. Link: "U.a. werden weltweit etablierte Therapiemethoden wie z.B. die Psychopharmaka oder die Elektrokrampftherapie angegriffen. Soweit diese Kritik die Therapiemethoden an sich betrifft, ist sie aus fachlicher Sicht völlig unbegründet und deshalb zurückzuweisen." Mir ist es...
  11. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Ja und? Was willst Du mir damit sagen? Dass die Untersuchung per Ultraschall eindeutig sei? Wie naiv bist Du? Die Ärzte beweisen Dir alles mit Untersuchungen, die kein Laie beurteilen kann. Bei Ultraschall schon gar nicht. Der Medizinbetrieb ist eine große Illusion. Es gibt angeblich immer mehr...
  12. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Auch diese Angst vor Blinddarmentzündungen und deren Folgen wird von den Ärzten geschürt. Nur eines ist sicher: Dass Du gar nicht wissen kannst, was passiert oder auch nicht passiert wäre, wenn Deine Tochter nicht operiert worden wäre. Vielleicht hatte sie nur vorübergehende Bauchschmerzen wegen...
  13. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Ich habe nie gesagt, dass Krebs harmlos sei. Ich habe nur gesagt, dass die Schulmedizin in Form von verstümmelnden Operationen und wiederum Krebs auslösender Chemotherapie oder Bestrahlung keine Hilfe bietet! Ich mache niemandem Vorwürfe, sondern sage lediglich meine Meinung. Du triffst den...
  14. Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Hier: Ich bin auch ein Verweigerer von radikalen Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung sowie von chemischen Drogen in Form jeglicher Medikamente, schädlicher Untersuchungen und Behandlungen (Ultraschall, Röntgen, Szintigraphie, Radio-Jod-Therapie, Angiographie...und was es sonst noch alles...
  15. VORSICHT! Kiefer ausfräsen u. Zähne ziehen!

    Ich frage mich nur, wie es sich lebt ohne Kieferknochen? Nie und nimmer würde ich solch eine Prozedur über mich ergehen lassen.
Oben