Aktueller Inhalt von melancholie

  1. melancholie

    Alle Symptome deuten auf Amalgamvergiftung

    Besuch beim HA ,eine einzige entäuschung (bin blöd das es mich noch überascht) .Ich mag meinen HA ,er nimmt sich zeit für den patienten ,bei ihm habe ich nicht das gefühl blos eine nummer zu sein ,sondern ein mensch. Bin zu ihm gegangen ,habe ihm gesagt das ich einen test machen will wegen...
  2. melancholie

    Alle Symptome deuten auf Amalgamvergiftung

    Hallo ChrisB Ja,auf der linken seite war amalgam und da habe ich jetzt kronen .. Habe aber auch inzwischen auch probleme mit der rechten hand gehabt(würde taub ) .Rechts oben im kiefer habe ich brücke und gold. Die neuen kronnen sind aus Zirkon ,so steht es in meinem heil und kosten plan,für...
  3. melancholie

    Alle Symptome deuten auf Amalgamvergiftung

    Hallo Anne , Danke für deine antwort .. Bis jetzt haben der HA und der eine neurologe(erste) immer wieder von stress gesprochen .Das soll angeblich die ursache sein,oder besser gesagt KANN sein.Stress haben wir alle aber SO,nein ..Das hollen sie immer raus wenn sie nicht weiter wissen,sehr...
  4. melancholie

    Jungfrau?

    Hallo gabriela, ich glaube nicht das du nicht mehr jungfrau sein soltest weil du dich selbst befriedigt hast..Das ist eher deine angst ,die tief in dir steckt aufgrund der "manchmal grausamer erwartungen " seitens deine eltern . Gehe aber zum FA ,bitte eine freundin dich zu begleiten .. Liebe...
  5. melancholie

    Wie rettet man etwas, was schon kaputt ist?

    Mann kann es nicht retten ..und du weisst das auch selber .Ist aber auch schwer loszulassen..Bleib dir treu .Es tut weh aber ich glaube es würde noch mehr weh tun wenn du dich auf halbe sachen einlässt ..
  6. melancholie

    Alle Symptome deuten auf Amalgamvergiftung

    Als erstes verzeiht wenn sich schreibfehler einschleichen,Deutsch ist nicht meine muttersprache:) Im März 2010 war ich beim Zahnarzt und habe verlangt das er mir Amalgam (in drei zähnen) rausholt ,weil ich gespürt habe wie sich kleine teilchen von der fühlung gelöst hat.Natürlich habe ich auch...
  7. melancholie

    Bin auch neu hier:)

    Danke sehr für so freundliches wilkommen Malve:)
  8. melancholie

    Bin auch neu hier:)

    Hallo an alle, Schön seit paar tagen lese ich mich hier durch und Heute habe ich mich registriert.Hab probleme nach zahnbehandlung und jetzt rescherschiere ich auf eigene faust . Wenn ich meine "kranken" geschichte zusammenfasse schreibe ich sie hier in den dazugehörigen tread . Bin verheiratet...
Oben