Quantcast

Aktueller Inhalt von meinwald

  1. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo an alle Interessierten von Autismus und neurologische Störungen! Ich hab mich durch meinen Sohn sehr intersiv mit den Ursachen von Autismus auseinandergesetzt. Ich hab mein Wissen über Ursachen, Behandlungsmethoden und meiner Geschichte auf meiner Homepage...
  2. ADS und KPU

    Ich würde statt dessen - Bioresonaz beanspruchen, diese können vieles austesten und ausleiten. Das Problem liegt meist im Darm. Guten oder Kasein Unverträglichkeiten verursachen ADS, ADHS, Autismus, Leseschwäche, dabei ist nur entscheident wie die Beschaffenheit der Gluten oder Kasein Moleküle...
  3. Baby impfen? Ja oder Nein?

    Impfen Nein ! Wenn man sich näher mit dem Thema befasst, kommt man drauf das in Impfungen Aluminium, Formaldehyd, fragwürdige Zusatzstoffe. Beipackzettel holen und selbst nachprüfen !! Krankheiten sind nur durch besseres Essen, Hygiene, Wohnverhältnisse zurückgegangen. Buch von Dr. Johann...
  4. AD(H)S-Buchempfehlungen

    Hallo, Die Ursachen bei AD(H)S oder Autismus sind die selben, sind fast immer Nahrungsmittelunverträglichkeit speziell Weizen Gluten und(oder)Kasein. Auslöer sind Candida Pilze (durch Antibiotika), Viren, schädliche Bakterien, Immunschwäche, Parasiten, Schwermetalle-diese hemmen das...
  5. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo Ich habe ihn auf Schwermetalle und krankmachenden Keime überprüfen lassen. Es wurde nichts gefunden. Das einzige was gefunden wurde war Candida, Pilz Mix und eine Antibiotiker Belastung. Pilzmix ist schon weg. Bei den anderen sind die Belastungen nur noch gering, bald bin ich damit...
  6. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo, Bei meinem autistischen Sohn wurde der Candida Pilz festgestellt und behandelt, es wurden mit Bioresonanz eine Darmreinigung durchgeführt, aber es ergab keine Besserung der Symptome. Es wurde auch über Parasiten im Gehirn als mögliche Ursache berichtet. Wie kann man diese Feststellen...
  7. Ursachen von Autismus/ADHS

    Amerika undPharmaindustrie Hallo Shelly es handelt sich um meinen Sohn, der bis 2 3/4 Jahr unauffällig war. War immer gut gelaunt, sprach deutlich usw. Danach veränderte er sich, war meist schlecht drauf, redete undeutlich und immer weniger. Mit 3 Jahre wurde er bei der neurologischen...
  8. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo, bei den ersten Buch handelt es sich um das Buch "Biologische Behandlung bei Autismus & PDD" von William Shaw Das hat ein amerikanische Arzt geschrieben, die bei der Autismusforschung schon weiter sind als die Europäer. das zweiten Buch gibt es nur als ebook "Komplett natürliche...
  9. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo Das Buch "Biologische Bekämpfung von Autismus" half mir bei der Ursachensuche bei meinem Autistischen Sohn. Es passte wie die Faust aufs Auge. Er hatte die ersten beiden Jahre öfters Bronchitis und wurde des öfteren mit Antibiotika behandelt, diese verursachten eine starke Candida Pilz...
Oben